• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

... aus dem Spessart

Spessartraeuber

Ich hab’s heut so an den Füßen mit der Migräne!
Registriert
26 Oktober 2014
Beiträge
472
Reaktionspunkte
926
Ort
Kleinostheim
... viele Grüße, genauer gesagt aus der Nähe von Aschaffenburg.

Zu meiner Person.
Wie die Jungfrau zum Kind, kam ich vor ca. 4-5 Jahren zu meinem ersten Stahl-Renner, den ich dann leider irgendwann mal verkauft habe. ( Zufällig auf der Jagd nach einem Scheunen-Fund-Moped entdeckt)
Vor ca. 6-7 Monaten entfachte dort wieder meine Leidenschaft, als ich ein altes Peugeot aus einer Scheue zog. Das Hobby ist zum Beruf geworden, aber nie ohne Herz.
Mir geht es um viel Historie und Geschichte rund um einzelne Räder an denen mein Herz hängt. Auch wenn nicht nicht das Ideale-Rennrad-Fahrer Bild abgebe ( doch mehrere Kilo zu viel auf der Waage), sammle ich leidenschaftlich gerne die filigranen Biester bis ca. 1990. ( Sie helfen mir hoffentlich auch mal den Speck weg zu bekommen...).
Einige Räder nenne ich mein Eigen und leider müssen auch natürlich ein paar gehen ( selbst und ständig,- direkt nach dem Studium. Kann leider nicht nur von Luft und Liebe zum Radln leben).
Trotzdem möchte ich einige behalten, die ich gerne hier vorstellen möchte.
Neben einem FLEMA Titan, nenne ich auch seit kurzen auch ein Bauer Weltmeister mein eigen.
Wieso habe ich mich angemeldet? Wie bereits geschrieben, Historie. Ebenso natürlich ein paar Räder vorzustellen.
Ich freue mich auf eure Feedback und Kritiken.

Grüße,
Michel
 
Zurück
Oben Unten