• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread Adventskalender 25.12.2013

Wasn das für ne Einstellung?
Wir behängen dich mit Kram ohne Ende auf lau und dann ist das leider nicht all zu viel?
Also, nee wirklich. Das kommt mir echt quer.


Leute ihr sollt das nicht falsch verstehen!!!!:( Ich habe mich doch auch selbst um Franzmann Teile bemüht aber halt noch nicht so viel gefunden....bisher nur Bremsen und Schaltwerk und Umwerfer.....

Ich bin nach wie vor Dankbar für alle gestifteten teile!!!!:) Und kann mein Glück noch immer nicht fassen!:eek:
 
Ok ich hatte heute den letzten Schultag und hab jetzt erstmal Ferien. Bilder gibt`s dann endlich wieder welche am Montag, da ich noch übers WE weg bin:rolleyes:
Dann gehts aber endlich weiter und auch ein bisschen detailierter;)
 
Er wird wohl als Anfänger mit der Beschaffung der französischen Teile überfordert gewesen sein und hat vermutlich das Projekt längst aufgegeben und in der Bucht versenkt.
 
Zurück
Oben Unten