• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alb Extrem 2007

AW: Alb Extrem 2007

auch dabei :aetsch: :aetsch: und der Uwe auch :jumping: :jumping: man sieht sich am Ende des Feldes :eek:
thomas
 
AW: Alb Extrem 2007

hat noch jemand Interesse an einem Startplatz???? Bitte PN an mich.
thomas
 
AW: Alb Extrem 2007

Hab am Freitag die Bestätigung der Gruppen-Anmeldung bekommen. Wenn ich fit genug bin, fahre ich die 280er. Ist sonst ne arge Schinderei. Wo trainiert Ihr die langen Strecken?
 
AW: Alb Extrem 2007

Hab am Freitag die Bestätigung der Gruppen-Anmeldung bekommen. Wenn ich fit genug bin, fahre ich die 280er. Ist sonst ne arge Schinderei. Wo trainiert Ihr die langen Strecken?

Ich wohn auf der langen Strecke:D
(muß deshalb nicht dabei sein.)
Fahr an dem Tag meistens dem Feld entgegen um die vielen schönen Räder
anzugucken und irgendwann wieder heim:)
 
AW: Alb Extrem 2007

Hab am Freitag die Bestätigung der Gruppen-Anmeldung bekommen. Wenn ich fit genug bin, fahre ich die 280er. Ist sonst ne arge Schinderei. Wo trainiert Ihr die langen Strecken?

schau mal hier Eintrag Nr.26 er fährt auch die 280er :eek: :eek:
thomas
 
AW: Alb Extrem 2007

Hier!!!Ich bin auch noch dabei...kommt zufällig jemand aus dem Raum Schwäbisch Gmünd???

Gruß
 
AW: Alb Extrem 2007

Zitat aus einem anderen Thread, damit's wieder passt ;)

Zu 90% bin ich auch dabei, da ein Bekannter nicht mitfahren kann.
Ich würd dann die 190km fahren.

Vielleicht können wir ja vorher mal ne Runde zusammen drehen.

Gruß Nox1967

ich werde die 210er in Angriff nehmen...

Wir können gerne mal zusammen fahren - ich schau ab und an in den "Böblinger" Thread - aber da tut sich nicht so arg viel..

schau einfach die Last-Minute-Radelrunden an oder im "Stuttgarter Wintertreff"

..oder bei der RTF Stammheim am 6.5.
 
AW: Alb Extrem 2007

Zitat aus einem anderen Thread, damit's wieder passt ;)



ich werde die 210er in Angriff nehmen...

Wir können gerne mal zusammen fahren - ich schau ab und an in den "Böblinger" Thread - aber da tut sich nicht so arg viel..

schau einfach die Last-Minute-Radelrunden an oder im "Stuttgarter Wintertreff"

..oder bei der RTF Stammheim am 6.5.


Ich bin Samstags immer im Bikeladen in Weil der Stadt und komm dort meist so 13:30 Uhr raus, und da sind die meisten schon auf und davon.

Mir wird ja richtig Angst wenn ich das hier so lese :eek:

Werd wohl noch ein paar Langstrecken trainieren.
Aber... wenn am Tag darauf einer `n Focusfahrer auf der Strecke sieht bei dem die Zunge auf den Ritzlen streift, dann bin ich das :lol:
 
Zurück
Oben Unten