• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alb Extrem 2007

AW: Alb Extrem 2007

gemsweb und aller voraussicht nach ich sowie der ein und andere vom RSV
Gruß Thomas
 
AW: Alb Extrem 2007

..kann man sich überhaupt noch anmelden?

...ich habe es auf deren WebSite so verstanden, dass die Anmeldung nur vom 1.-9. Feb möglich ist!?

Also Anmeldephase ist glaub vorbei. Im Gästebuch von Alb Extrem stehn die Leute Schlange, um einen Startplatz abzukaufen
 
AW: Alb Extrem 2007

da brauchst du nicht zu Ebay. zwei Wochen vorher auf der Homepage ins Gästebuch schauen da gibt es genügend Angebote zum Teil für den halben Preis
 
AW: Alb Extrem 2007

Bin auch dabei. Welche Strecke wollt ihr denn fahren?

Da ja alle Strecken gleich viel kosten, hab ich mich mal für die 280er Runde angemeldet. Da hat man ausserdem noch eine weitere Labe drin :dope:
 
AW: Alb Extrem 2007

hab ich mich mal für die 280er Runde

280er??????????
n010.gif
das ist eine andere Liga :eek: 210er langt
 
AW: Alb Extrem 2007

angemeldet ist glaube ich 210er, werde mich aber auf die 280er vorbereiten, mental ;)
 
AW: Alb Extrem 2007

...sofern man überhaupt mitfahren darf - gelle :aetsch:

da sehe ich überhaupt keine Probleme. Bei so einem fähigen Organisator. Außerdem ist das Hotel schon gebucht. Die andere Hälfte des Bettes ist auch schon belegt :love: :love: gell Uwe :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten