• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
Wenn ich jetzt Pech habe, macht es den Eindruck, als hätte ich gewartet bis alle Termine vergeben sind...

Ist noch ein Tag frei?

Wenn ja, bitte buchen!

...mir ist da doch noch was eingefallen, was ich verschenken könnte!
 
Ich auch :D Klasse. Fehlen wohl nur noch die Beschenkten.

Im übrigen ist die Aktion an sich klasse. Teile verschenken mit Projektbewerbung. Klasse Idee an sich. Leider ist mein Teilefundus zu klein bzw. nicht dem Bj. entsprechend um es hinter Türchen zu legen, aber allein das Nachverfolgen hier macht echt Spaß.

Das hat den Touch von Sozialsystem Rennrad-News Forum. Zumal sich Sozial in unserem Falle auch mit Spaß oder Freude übersetzen ließe.
 
@ Planist, danke! Aber irgendwie hat sich ja niemand zu meinen Fragen geäußert!?

@ all. Bitte äußern!



Hallo!
Kurze Frage: Muss der Inhalt des jeweiligen Türchens auch zwingend vor 1990 produziert worden sein?
Wenn nicht hätte ich was und würde auch ein Türchen übernehmen wollen?

P.S. Nur mal ne Idee!
Vielleicht kann man einen Fred machen, in dem nur steht was es am jeweiligen Tag gibt?
Zwecks Übersichtlichkeit!?
 
ich würde sagen, nein, muss es nicht, denke das wird hier locker gehandhabt.

EDIT: Kalender ist aber doch trotzdem schon voll, oder gibts nun Doppeltürchen?
 
...naja bis weihnachten 2013 sind ja auch noch ein paar tage und türchen... einfach den drive nutzen und immer weitermachen...


...irgendwann sind wir der auslöser für die abschaffung des geldes... und dann gehts ab.... oder auch nicht.
 
Sooooo,
bezüglich meiner Bewerbung um das Lenkerband habe ich den Istzustand des Cilo Swiss in meinem Album hochgeladen.
Zughüllen kommen natürlich auch neu. Die MA40 Felgen sind im Moment zum zentrieren weg, da starker Höhen und Seitenschlag vorhanden war. Zudem war das Vorderrad aussermittig zentriert. Welche Vollpfosten das wohl waren?????
 
ja sorry, da habe ich die katze wohl etwas zu früh aus dem sack gelassen, bis zum 9. sinds ja noch ein paar tage. die beiden projekte von hardy55 und Helmer sind mal vermerkt, alle anderen würde ich bitten erst am tag der verlosung bilder von ihren rahmen mit greller lackierung einzustellen. sonst wirds wirklich unübersichtlich.
 
wirklich top die rege beteiligung hier und schön zu sehen dass es keinen streit gibt sobald geld aus dem spiel ist (siehe biete thread).
hab mich aufgrund dieses threads an eine aktion im tour forum vor ein paar jahren erinnert, wo forianer teile gespendet haben zum bau eines "forumsrad", das anschließend für einen guten zweck versteigert wurde. falls nach dem 24. noch was rumliegt fänd ichs ne schöne idee nochmal so ne aktion zu starten.
klar wird es schwieriger für rahmen und laufräder nen spender zu finden, aber man weiß ja nie. ich behalts mal im hinterkopf, aber sagt an wenn ihrs für völlig daneben haltet.

ich persönlich freu mich schon sehr auf den 22. muss mich noch zwischen 10 sachen zur spende entscheiden, wird aber sicher was spezielles ;)

gruß
franz
 
...
hab mich aufgrund dieses threads an eine aktion im tour forum vor ein paar jahren erinnert, wo forianer teile gespendet haben zum bau eines "forumsrad", das anschließend für einen guten zweck versteigert wurde. falls nach dem 24. noch was rumliegt fänd ichs ne schöne idee nochmal so ne aktion zu starten.
klar wird es schwieriger für rahmen und laufräder nen spender zu finden, aber man weiß ja nie. ich behalts mal im hinterkopf, aber sagt an wenn ihrs für völlig daneben haltet.
...

:daumen:

...
ich persönlich freu mich schon sehr auf den 22. muss mich noch zwischen 10 sachen zur spende entscheiden, wird aber sicher was spezielles ;)
...

Mit vollen Hosen ist gut stinken...!

:D :p :D ;)
 
Mist...ich hab erst jetzt das wiedergefunden, was ich gerne beigetragen hätte. Können wir nicht einfach doppelt belegen oder so? :oops:

Und jetzt kommt mir nicht mit, ich hätte ja schonmal reservieren können....das weiß ich selber......
 
Zurück
Oben Unten