• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ich habe Frage nochmal vorsichtig an. Kommt jemand am Wochenende aus München zur Eroica Germania? Ich habe noch ein Rennrad in München stehen, das ich gerne bei mir hätte.

Gruß,

Eike
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich fahre kurzfristig morgen Nachmittag von Potsdam nach Dänemark. Wer also was in Richtung Schlewsig/Rendsburg mitgenommen möchte, bitte melden.
Gruß
 
Ich habe Frage nochmal vorsichtig an. Kommt jemand am Wochenende aus München zur Eroica Germania? Ich habe noch ein Rennrad in München stehen, das ich gerne bei mir hätte.

Gruß,

Eike
Der/Diejenige könnte ggf. auch gleich die Teile für mich mitnehmen… 😊

Hallo! Ist jemand am Wochenende bei der Eroica Germania und könnte mir Teile in Richtung Ingolstadt mitbringen?
Grüße
 
Könnte jemand einen Rahmen aus Bochum abholen und zur Börse nach Köln mitbringen oder ggf. Versenden?
Grüße!
 
Man soll nichts unversucht lassen: kann jemand ein Rad in Berlin abholen und nach Köln zur Börse mitbringen? Oder auch nur in den Umkreis?
 
Könnte jemand einen Rahmen aus Bochum abholen und zur Börse nach Köln mitbringen oder ggf. Versenden?
Grüße!
Die Abholhilfe ist leider durch persönliche Verstrickungen von Anbieter und Abholer im letzten Moment geplatzt. Ich habe das rostige Ding bereits bezahlt, weil ich von einer sicheren Sache ausgegangen bin. Daher hier noch mal die Frage, ob mir das Rahmenset jemand sichern und bis auf weiteres einlagern kann. Ist auch nicht so groß...
 
Könnte jemand für mich möglicherweise einen Rahmen in Bornheim abholen ich würde ihn irgendwann im September abholen.
Danke
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier jemanden, der in Nordhorn ein Rad anschauen und bewerten könnte.

Das Versenden würde der Käufer erledigen. Wenn aber jemand zufällig von Nordhorn nach Freiburg fährt ...
 
Zurück
Oben Unten