• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Liebstes Forum,
ich brauche eure Hilfe :)

Wer kann mir in Freiburg im Breisgau ein Rad abholen und dieses zwischenlagern, oder fährt bald zufällig in Richtung München?

Es gibt auch was zu guckn! ;)

Schreibt mich bitte via PN an, wenn ihr es abholen könnt.

DANkE!!! :)
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Moin!

Es ward im ausklingenden Jahre 2019 a.A. als das Gästezimmer eines geschätzten Mitforisten einen ganz besonderen Schatz gebahr:

Einen kleinen Heli mit Verbrenner ?
Anhang anzeigen 744186

Dazu einen Flieger der, nach Aufarbeitung, als Schlepper für meine Segler dienen kann :cool:
Anhang anzeigen 744185

Beider garniert mit einer Sendeanlage und Zubehör dass der kenner mit der Zunge schnalzt :D
Anhang anzeigen 744184

Und das Beste ist: Es darf alles in meinen Haushalt umziehen um diesen zu bereichern ?

Die Sache hat nur einen winzigen Haken. Versandfreundlich ist es nicht. Eher im Gegenteil. Dazu ist das besagte Gästezimmer in München zu finden. Die Casa del Micha steht aber eher nahe Heiligendamm. Da ich jetzt nicht direkt umziehen wollte stelle ich hier einmal mein Gesuch / meine Bitte ein:
Hat jemand die Möglichkeit das Konvolut auf einer Fahrt in den Norden der Republik als Mitfahrer gen Ostsee reisen zu lassen? Das muss nicht heute oder morgen geschehen, die Sache hat ein bisschen Zeit. Aber vielleicht plant ja jemand perspektivisch einen Trip nach Mecklenburg und hat dann vielleicht noch etwas Platz im Kofferraum? ich wäre schwer begeistert!

Als Entlohnung könnte evtl. so etwas dienen:

Doberaner Klosterbier
Anhang anzeigen 744192

Oder lieber etwas aus der Trotzenburg?
Anhang anzeigen 744191

Ansonsten könnte ich nur schnöden Mammon anbieten, aber will das schon ;)

Dank und Gruß, Micha
Ich wollte folgende Bitte noch einmal hoch holen, falls sich jemand aus oder über München in Richtung Norden bewegt. Übergaben in Berlin oder zur Fahrt des Grauens wären auch möglich. Aber vielleicht macht ja auch jemand Urlaub an der Ostsee oder muss die Uroma in Pommern besuchen :)

Dank und Gruß, Micha
 
Fährt jemand in nächster Zeit von Köln in den Main-Kinzig-Kreis oder ins Rhein-Main-Gebiet und kann ein komplettes Rad mit Schutzblechen trocken und sicher transportieren, @Vorbau vielleicht (hast PN!)?
 
Hallo,
ich suche eine Beilademöglichkeit von Berlin-Neukölln nach Freiburg.
Es handelt sich um einen Laufradsatz. Alles weitere gerne per PM
 
Fährt jemand in nächster Zeit von Köln in den Main-Kinzig-Kreis oder ins Rhein-Main-Gebiet und kann ein komplettes Rad mit Schutzblechen trocken und sicher transportieren, @Vorbau vielleicht (hast PN!)?
am dienstag gäbe es die möglichkeit, das rad längs der strecke köln - berlin abzuwerfen, falls jemand von dort in den frankfurter raum fährt, wäre das auch eine möglichkeit.
 
Liebstes Forum,
ich brauche eure Hilfe :)

Wer kann mir in Freiburg im Breisgau ein Rad abholen und dieses zwischenlagern, oder fährt bald zufällig in Richtung München?

Es gibt auch was zu guckn! ;)

Schreibt mich bitte via PN an, wenn ihr es abholen könnt.

DANkE!!! :)

Vielen Dank schonmal für die vielen RMs via PN.
Eine Abholung mit evtl Versand wäre schonmal sicher.

ABER: fährt hier jemand zufällig nä Sonntag zur Concursvelo nach Basel, aus/über Freiburg im Breisgau?

Vom dort habe ich ein Angebot bekommen, das Rad direkt nach M mitzunehmen.

DAnKE!
 
hab ich das mal richtig gelesen, dass jemand hier im Forum in Australien lebt?

wenn ja: könnte er/sie sich bei mir per PN melden? es ginge um ein Versand eines Pakets, ich finde keinen Shop, der das gewünschte Produkt nach Europa liefert... thx
 
Vielen Dank schonmal für die vielen RMs via PN.
Eine Abholung mit evtl Versand wäre schonmal sicher.

ABER: fährt hier jemand zufällig nä Sonntag zur Concursvelo nach Basel, aus/über Freiburg im Breisgau?

Vom dort habe ich ein Angebot bekommen, das Rad direkt nach M mitzunehmen.

DAnKE!

VIELEN DANK an alle die ihre Hilfe angeboten haben.
Das Rad ist bereits gesichert und kommt am So gen M :)

DANKE!
 
Hi! Könnte jemand das erste Rad meines Vaters aus den 70ern aus Mannheim abholen? ??
 
Ohja :daumen:
Also entweder von Hermes beim Abholer abholen lassen oder ich müsste den weiter Transport organisieren
 
Zurück
Oben Unten