• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ich suche jemand, der den Inhalt des Türchens #8 des Adventskalenders aus dem wilden Süden (Region Stuttgart) in die Bundeshaupstatt mitnehmen kann.
Es handelt sich dabei um Rahmen, Gabel und ein Paar Laufräder.

1c737ccae2a5e647f9edd58be521ba3c.jpg
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hat jemand Beziehungen nach Italien?
Ich habe bei subito.it einen Sattel gefunden, aber leider versendet der Verkäufer nicht (nach Österreich). Ob er innerhalb von Italien versendet, weiß ich (noch) nicht.
Der Sattel wäre in Vercelli (VC).
 
DRINGNDE Bitte! 2 sehr feine Räder sollen von Düsseldorf oder Iserlohn nach München reisen. Die Räder sollen spaetestens am 4. Jan in München sein.

Bitte helft mit! Danke!
 
DRINGNDE Bitte! 2 sehr feine Räder sollen von Düsseldorf oder Iserlohn nach München reisen. Die Räder sollen spaetestens am 4. Jan in München sein.

Bitte helft mit! Danke!

Ich war heute noch in Iserlohn, habe unser Enkelkind nach Hause gebracht.
Ich helfe gern, aber werde keine 2 "feine" Räder noch vor Weihnachten verschicken, abholen, bei mir lagern, kein Problem, aber mehr nicht, sorry.
 
Gibt's hier jemanden der im Januar ein Rad in der Nähe von Gronau (Westfalen) abholen könnte und irgendwie irgendwann Richtung München auf den Weg bringen könnte?
Aufwandsentschädigung ist natürlich selbstverständlich.
Schöne Feiertage
 
Jemand aus Emden, der hier mitliest und ein fachfremdes (Elektronik-) Teil (leicht, Größe ist Rucksack-tauglich) dort abholen und auf die Reise schicken könnte? VK versendet nicht.
 
Kann jemand etwas kleines, nicht wertvolles, für mich in Frankfurt am Main abholen? Passt in ein S-Paket der DHL, Verkäufer will leider nicht versenden.
 
Zurück
Oben Unten