• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Moinsen,
wohnt zufällig jemand in der Nähe von 48712 Gescher und könnte sich dort ein Rad anschauen (und ggf beherbergen?). Ich wohn inzwischen an der östlichen Ostsee....und das ist dafür ein bisschen unpraktisch.
Liebe Grüße
 
ich vermute mal, die eigennutzungfrequenz dieses threads ist ziemlich extrem :D

jemand in spandau, für zwei laufradsätze?
abholung und lagerung, bis mein v mann in berlin ist...
versand wäre nett, muß aber wirklich nicht sein!!!
 
ich vermute mal, die eigennutzungfrequenz dieses threads ist ziemlich extrem :D

jemand in spandau, für zwei laufradsätze?
abholung und lagerung, bis mein v mann in berlin ist...
versand wäre nett, muß aber wirklich nicht sein!!!

Ist zwar nicht um die Ecke vom Südosten Berlins aus, aber würde den Weg auf mich nehmen. Bei Bedarf PN
 
danke zuallererst - da das wahrscheinlich in zeit solange dauert wie von köln nach bonn, warte ich mal, ob noch ein bärliner näher dran ist, und schreibe dich ansonsten an.
es hat zeit bis samstag oder samstag!
 
danke zuallererst - da das wahrscheinlich in zeit solange dauert wie von köln nach bonn, warte ich mal, ob noch ein bärliner näher dran ist, und schreibe dich ansonsten an.
es hat zeit bis samstag oder samstag!
Ich hoffe es ist nicht die Trödel Halle.
Die haben katastrophale Öffnungszeiten.
Nur samstags 10-13uhr.
Wollte in der Woche für ein anderen foristi auch einen lrs abholen ohne Erfolg.
 
Ich hoffe es ist nicht die Trödel Halle.
Die haben katastrophale Öffnungszeiten.
Nur samstags 10-13uhr.
Wollte in der Woche für ein anderen foristi auch einen lrs abholen ohne Erfolg.
Ja, richtig ;)
Falls da mal jemand vorbei kommt, bitte pn.

Ich fahre Köln Karlsruhe und zurück.
Sehr spontan heute oder bis Montag.
Ganzes Rad, beide Richtungen, geht.
 
Jemand aus dem Norden ins Rhein-Main-Gebiet unterwegs und könnte aus 27245 Niedersachsen - Kirchdorf was mitbringen ? Zahle komplette Spritkosten für 400 km.
 
Ich suche immer noch jemanden der in Bielefeld ein Komplettrad abholen und zerlegt Versenden kann....ich weiß ist heftig, aber sonst schwer zu machen für mich.....Termin noch unbekannt....

Erledigt.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
suche jemanden der mir ein Rad aus Halle an der Saale abholen und mir dann versenden kann.
Danke
Chris
 
--Erledigt--
Hallo,
könnte jemand zufällig ein komplettes Rad mit Schutzblechen gegen Aufwandsentschädigung von Konstanz nach Berlin für mich mitnehmen?
In den nächsten Wochen bzw. bis Ende des Jahres würde reichen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
In 88630 Pfullendorf steht ein Rad, das ich gerne hätte. Der Verkäufer bietet keinen Versand an und eine Begutachtung wäre mir auch lieber als einfach zu überweisen ( Paypal wird auch nicht angeboten).
Kann man jemand helfen das Rad nach Braunschweig zu bekommen?
Soll nicht umsonst sein und natürlich kommt das Geld vorher und braucht nicht vom Abholer ausgelegt werden.
Geduld habe ich natürlich auch....wäre nicht das 1. Rad auf das ich bis zu einem halben Jahr gewartet habe.
 
computernerds vor, bitte - @Gidetun möchte in die karte integriert werden, sein abholgebiet soll ganz hessen sein!
vielleicht mag er das noch etwas beschränken - auch wenn er zentral wohnt, wär das gebiet ziemlich groß und die wege u.u. recht weit...

edit: wie macht man das???
falls sich das kurz erklären lässt...
 
computernerds vor, bitte - @Gidetun möchte in die karte integriert werden, sein abholgebiet soll ganz hessen sein!
vielleicht mag er das noch etwas beschränken - auch wenn er zentral wohnt, wär das gebiet ziemlich groß und die wege u.u. recht weit...

edit: wie macht man das???
falls sich das kurz erklären lässt...
huhu!?
bitte!!!
 
computernerds vor, bitte - @Gidetun möchte in die karte integriert werden, sein abholgebiet soll ganz hessen sein!
vielleicht mag er das noch etwas beschränken - auch wenn er zentral wohnt, wär das gebiet ziemlich groß und die wege u.u. recht weit...

edit: wie macht man das???
falls sich das kurz erklären lässt...

Bin echt kein Computerfreak und die Landesgrenzen von Hessen stimmen auch nicht zu hundert Prozent, aber ich hab @Gidetun mal fix in die Abholhilfe-Karte aufgenommen. Da ich nicht wusste, wo er seine Homebase hat, liegt die auf der Karte jetzt erstmal provisorisch irgendwo zwischen Homberg (Ohm) und Romrod im Wald.:D
Unbenannt.JPG


Ändern lässt sich das sehr einfach: Wenn man auf den Namen links klickt, öffnet sich ein Fenster, dort auf das Stift-Symbol klicken und dann ist man im Änderungsmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt kein Computerfreak und die Landesgrenzen von Hessen stimmen auch nicht zu hundert Prozent, aber ich hab @Gidetun mal fix in die Abholhilfe-Karte aufgenommen. Da ich nicht wusste, wo er seine Homebase hat, liegt die auf der Karte jetzt erstmal provisorisch irgendwo zwischen Homberg (Ohm) und Romrod im Wald.:D
Anhang anzeigen 726476

Ändern lässt sich das sehr einfach: Wenn man auf den Namen links klickt, öffnet sich ein Fenster, dort auf das Stift-Symbol klicken und dann ist man im Änderungsmodus.
Danke für die Erläuterung. Ganz Hessen war wohl doch zu optimistisch, obwohl ich grundsätzlich die Möglichkeiten dazu hätte ohne das für mich Kosten anfallen. Ich werde das ganze selbst noch ein wenig anpassen!
 
Zurück
Oben Unten