• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Vielleicht läßt sich was Staffelähnliches organisieren? Ich fahre u.U. Anfang Dez. nach Bonn..
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Das Cinelli war wohl doch nicht die letzte Baustelle:idee:, @faliero hat bestimmt ein gefixted Masi aus dem Hauptstadt Dschangel gerettet:D.
Es ist ein wunderbares Bianchi, welches ich gerettet habe. Das würde ich als mein Deal des Jahres bezeichnen. Es ist ein Tour de France aus den 50er Jahren.
 
Ist zufällig jemand aus 90513 Zirndorf hier, der mir eine Kleinigkeit abholen und schicken könnte?
 
Suche in naher Zukunft Transporthilfe von K nach H (Aller et retour). Danke.
H-K-H ginge natürlich auch.
 
Hallo,

ist hier ein hifsbereiter Berliner unterwegs, der einen Rahmen in Berlin abholen könnte und diesen in mittelfristiger Zukunft Richtung Nordbayern oder inveloveritas oder historica liefern könnte?

vielen Dank fürs lesen

Grüße

Karsten

mittelfristig = ca Silvester rum nach Wien? dann PN mich mal an :)
 
Hallo zusammen,

ist in den nächsten Tagen/Wochen zufällig ein Foristi von Karlsruhe aus in Richtung Osten oder Berlin unterwegs?
Hab ein Rad in Karlsruhe gekauft, möchte es nach Leipzig bekommen. Komme gerne irgendwo entgegen (Halle Berlin oder was auch immer...)

Herzlichen Dank und Euch allen eine frohe Vor-Weihnachtszeit,
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ist in den nächsten Tagen/Wochen zufällig ein Foristi von Karlsruhe aus in Richtung Osten oder Berlin unterwegs?
Hab ein Rad in Karlsruhe gekauft, möchte es nach Leipzig bekommen. Komme gerne irgendwo entgegen (Halle Berlin oder was auch immer...)

Herzlichen Dank und Euch allen eine frohe Vor-Weihnachtszeit,
Jens
In diese Richtung werde ich nicht so bald fahren, aber könnte ich es für Dich zwischenlagern.
 
Jemand hier, der ein Rad aus Strassbourg nach D rübernehmen könnte und von dort auf die Reise schicken könnte (Hermes)?
 
Ich kann nicht ganz ausschließen, dass ich über Weihnachten mal nach Straßburg fahre. Aber kann der VK nicht mal eben selbst über die Brücke nach Kehl fahren? Viele Elsässer fahren gerne zum billig einkaufen nach D. Man sieht jedenfalls sehr viele französische Nummernschilder vor den Supermärkten.
 
Hi,

Kann jemand von Euch im Raum Aachen ein Rad abholen -- ich komme für alle Gebühren (Versand, Benzin, etc.) auf.
Ich bin in Berlin und der Verkäufer will nicht versenden.

Vielen Dank im Voraus.

Peter

Gemäß der immer noch existierenden Abhol - Hilfe - Karte
hatte @BigUpGeorge sich mal für Aachen eingetragen.
Mal sehen, ob der noch im Forum aktiv ist.
Anonsten gerne jeder willkommen der im Raum Aachen etwas abholen kann.
danke

@Chris-AC
Hast du die Möglichkeit ein Rad abzuholen in Aachen; Stadtteil Haaren?
Das wäre extrem gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Kann jemand von Euch im Raum Aachen ein Rad abholen -- ich komme für alle Gebühren (Versand, Benzin, etc.) auf.
Ich bin in Berlin und der Verkäufer will nicht versenden.

Vielen Dank im Voraus.

Peter

Gemäß der immer noch existierenden Abhol - Hilfe - Karte
hatte @BigUpGeorge sich mal für Aachen eingetragen.
Mal sehen, ob der noch im Forum aktiv ist.
Anonsten gerne jeder willkommen der im Raum Aachen etwas abholen kann.
danke
Schick mir mal ne pn. Kann irgendwie gerade keine starten..
 
Zurück
Oben Unten