• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abendrunde in Rostock. Wer hat Lust?

..l.wenn mal ne gemütliche größere Runde (mehr als 3-4 Leute) zustande käme, wäre schön, weil viel zu selten
so eine unter dem Motto: Gemeinsam starten, gemeinsam ankommen....

Stimmt schon. Ich bin auch gerne mal bei einer gemütlichen Runde mit Tech-Talk und Kettenfett-Blabla dabei, auch gerne sehr deutlich unter 170km. Gerne auch mit Eis, Döner oder Pizza als Abschluss :)

Micha, auch zur Vättern- Zeit im Juni? Falls Du noch kein Ziel hast, schreibe Dir Vättern in den Plan. Du wirst es ganz sicher nicht bereuen. Wir sind 2009 schon dort gewesen und es wird Zeit für eine Wiederholung. Ich bin dort auch nur einen 25er Schnitt gefahren, kommendes Jahr solls etwas mehr werden :)
 
Na toll, Tech-Talk. Schau Dir an womit ich unterwegs bin. Da kann ich doch nicht mitreden ;), bzw. Ihr versteht mich nicht :D.
 
Das nimmt ja richtig Fahrt auf hier ;-)
Vättern steht bei mir auch auf'n Plan aber da fangt ihr jetzt schon an? Wo seid ihr denn lang bei 170km?
 
HRO hanstorf kröpelin neukloster zurow poel Rerik bastorf Kühlung reddelich HRO

So mal grob
 
Sogar durch das Dorf in dem ich siedel. Schau an.
 
hi leute,

der thread wirkt ja ein wenig verarmt, aber:

ich ziehe mitte september nach rostock diedrichshagen - gibt´s hier ein paar rennrad fahrer um die ecke, die nicht gerade auf profi-niveau, gern mal um die 30-70 km mit einem 28'er - 30'er schnitt fahren?
 
17:00Uhr? Da habe ich gerade Feierabend gemacht... Unter 100km? Braucht man da Gruppenerfahrung und Kondition? Oder eher gemütliches Einrollen ins WE hinein?
 
ooh hallo! hier rührt sich was, schön.

wenn sich aus den antworten hier was ergeben könnte, fänd ich das auch toll.

bin vor ca. nem halben jahr nach HRO gezogen und drehe gerade recht einsam meine leistungsfetischarmen feierabendrunden von 70-90 km.

ich habe auch nen crosser im stall, offroad geht also auch.

lasst uns doch den thread öfter bespielen und auf ausfahrten hinweisen, selbst wenn sie nicht regelmäßig stattfinden. dann kann sich vielleicht der eine oder die andere mit ranhängen, wenns zeitlich gerade passt.

gibts sonst noch irgendwelche regelmäßigen termine, von denen ihr wisst?
 
Man könnte ja eine Unterhaltung mit mehreren Interessenten eröffnen. Da können Termine gemacht und Runden erdacht werden. Das Ergebnis kann hier gepostet werden um vielleicht noch weitere Mitfahrer zu gewinnen.

Info zu mir: Ich fahre eher gemütliche Runden bis 40-50km. Bin nicht so der Leistungsfetischist, wäre aber gerne Leistungsfähiger :).
 
moin micha!

fände ne separate unterhaltung nich so praktisch, weil das die schwelle erhöht und neue leute sich nicht einfach dazugesellen können.

was spricht gegen diesen thread?
kost nüscht, geht genauso schnell und ist für alle einsehbar.
 
War nur eine Idee, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe. Kann aber gerne auch hier geregelt werden. Das ist ja auch die ursprüngliche Intention des Threads :bier:.
 
na dann probieren wirs doch gleich mal aus.

wie wärs donnerstag, 18:00 uhr? treffpunkt holzhalbinsel vorm lidl?
dann richtung süden-osten raus bis (hinter) schwaan und auf der anderen warnow-seite wieder zurück?

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rithzbabulcmxalk

die strecke kennt ihr sicher, deshalb gerne auch auch andere vorschläge, gern auch kürzer!

würd mich freuen!
 
wow, was fürn rücklauf.

na mal schauen, ob nachhaken was bringt...
 
Zurück
Oben Unten