• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust radeln zu gehen? (Im Gebiet 7957X...)

doncarlo

Neuer Benutzer
Registriert
4 Dezember 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin von dem Rennrad Eldorado (Freiburg) berufsbedingt etwas weiter in Süden nach Weil am Rhein gezogen. Ich fahre gerne hier in der Umgebung herum aber eher kleine Runden. (Feierabendrunden zw. 30-50km Richtung Kandern, Bad Bellingen, oder Schopfheim etc.)
Ich würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen um gemeinsam fahren zu gehen :)
Falls ihr also in der Gegend wohnt und auch Lust auf eine "Fahrgemeinschaft" habt, gebt Bescheid!
Btw: bin 29, männlich, und erst seit 2 Jahren beim Rennradln :)
 
hey,
können gerne mal ne Runde drehen! wohne in Basel, habe auch davor in Freiburg gewohnt. Gibt auch schöne Routen in Baselland. bin 31 und hab auch seit 2 jahren mein Rennrad...

mein Rad steht allerdings gerade in der Werkstatt, hoffe ich bekomme es möglichst bald zurück.
 
Hey, das klingt ja prima! Dann drücke ich mal die Daumen, dass du dein Rad bald wieder hast ;)
 
Kurzes Update: warte noch immer auf das Rad...ist was am Laufrad, läuft über Garantie, aber der Hersteller hat sich noch nicht gerührt...:mad:
 
So, Rad ist mittlerweile fertig und ich bin aus dem Urlaub zurück...Also wie wäre es demnächst mit einer Runde?
 
Zurück
Oben Unten