• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abendrunde in Rostock. Wer hat Lust?

AW: Abendrunde in Rostock. Wer hat Lust?

Moin Moin headproject,

ich bin gerade von einer kleinen Ausfahrt wieder gekommen. Ich hatte die heutig Tour auch mal hier bei "Rennrad-News.de Last Minute" eingestellt, da hat sich aber keiner gemeldet. Ich bin öfters rund um Rostock mit dem Fahrrad unterwegs.

Bei der nächsten Tour schreibe ich einen Text ins Forum, das wird aber erst wieder nächste Woche der Fall sein.


bis dann


Stephan
 
AW: Abendrunde in Rostock. Wer hat Lust?

Hallo Stephan,

ich bin ab Samstag für 2 Wochen in Urlaub bei Euch in der Gegend. Bin eigentlich immer für eine Tour offen.

GRuß
Ben
 
AW: Abendrunde in Rostock. Wer hat Lust?

Moin Ben,

am 1. August fahren wir am Plauer See MTB, falls Du Lust hast.

Ansonsten ist immer Mittwochs 18 Uhr am Radhaus ne Runde, sowohl Rennrad, als auch MTB.
 
AW: Abendrunde in Rostock. Wer hat Lust?

Sorry,

ich hab es vor meinem Urlaub leider nicht mehr geschaft in Forum zuschauen. Inzwische ist es leider rum und hab einige KM bei Euch in der Gegend gemacht. Ich werde vermutlich im Oktober nochmal ne Woche kommen. Dann werde ich mich früher melden.

Gruß
Ben
 
AW: Abendrunde in Rostock. Wer hat Lust?

Das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Ich bin in der FeWo auf jeden Fall online, so das wir über das Forum was ausmachen könnten. Mein Startpunkt ist übrigens Nienhagen.
 
AW: Abendrunde in Rostock. Wer hat Lust?

Das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Ich bin in der FeWo auf jeden Fall online, so das wir über das Forum was ausmachen könnten. Mein Startpunkt ist übrigens Nienhagen.

Juhuuuuu...Moin Moin,
Ich bin vom 23.08-28.08 in Rostock Nienhagen, und werde dort auf jeden Fall viele KM drehen wollen!!!! Werde mich melden sobald ich näheres zu meinen Touren weiß, und würde mich freuen wenn ihr eure Touren auch postet!
Bin RRFahrer, Tempo is mir Wurscht, Länge auch max.160KM :)
Bin für Gemütliches Fahren und auch Race runden zu haben!!!
p.s. Am Dienstag dem 23.08 fahre ich von Hamburg aus nach Rostock (mit dem Rad)...wenn jemand Lust hat, einfach melden.....
 
Moin!

Gibt es hier jemanden der Bummelrunden westlich HRO fährt? Wenn ich hier etwas von "nur 33er Schnitt" lese fange ich hier im Büro schon an zu schwitzen ;). Ich bin immer nur allein auf meiner Uralt-Gazelle unterwegs. Da is nix mit Schnitt über 28km/h auf einer 30km Runde... Aber einer gemütlichen Runde würde ich mich evtl. gerne mal als rote Laterne anschließen.

Gruß, Micha
 
Hallo zusammen, wir sind 2 Rennrad- Einsteigerinnen und suchen noch nette leute, die lust haben auf gemeinsame abendrunden rundum rostock und umgebung in diesem Sommer! bisher sind wir so 40 km bei lockeren tempo (25-30) gefahrn, wollen das durch regelmäßiges training gern steigern.
 
Ich werde in der dieser Woche wieder loswieseln. Je nach Zeit und Wetter über Sildmow, Papendorf usw. (ca.30km) oder Schwaan, Kavelsdorf, Dummersdorf, Kessin Rostock (ca. 50km). Wetter soll ja gut werden :)
 
Hallo zusammen, wir sind 2 Rennrad- Einsteigerinnen und suchen noch nette leute, die lust haben auf gemeinsame abendrunden rundum rostock und umgebung in diesem Sommer! bisher sind wir so 40 km bei lockeren tempo (25-30) gefahrn, wollen das durch regelmäßiges training gern steigern.
Bei dem Schnitt könnte ich noch mithalten :). Vielleicht geht ja mal was. Gilt auch für alle anderen mit einem Schnitt unter 28. :cool:
 
Ih seid doch bescheuert! ;)

Gestern gemütliche 50km. Das musste reichen.
 
Nein, wir habe Ziele. Näxtes Jahr Vätternrundan :)
nicht so auf den Schlamm hauen, Tiger;) auch wenn es für Einige stimmt

wenn mal ne gemütliche größere Runde (mehr als 3-4 Leute) zustande käme, wäre schön, weil viel zu selten
so eine unter dem Motto: Gemeinsam starten, gemeinsam ankommen....
 
Zurück
Oben Unten