• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

70er Jahre Motobecane Rennrad verkaufspreis

Andor

Neuer Benutzer
Registriert
3 Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich eines Motobecane Rennrad.
ICh habe ein Rennrad von meinem Großvater geerbt und denke das es so aus den 70er bis 80er Jahre kommen muss.
Es sind noch alle originalteile erhalten und es funktioniert tadellos.

nun wollte ich mal fragen wieviel dieses Rad noch wert ist falls man es verkaufen würde.

danke schonmal im vorraus
 
AW: 70er Jahre Motobecane Rennrad verkaufspreis

Naja wenn es ein oldtimer ist relativ viel aber weis ja nicht wie es bei rennrädern ist
 
AW: 70er Jahre Motobecane Rennrad verkaufspreis

Kommt es nicht auch auf den Zustand an?;)

1.Willst du wissen was das Rad welches du behalten und liebevoll behandeln wirst wert ist?:love:

2.Oder willst du wissen was du für ein Rad bekommst, mit dem du eh keinen Vertrag hast?:(

Zu 1.: Bilder, viele Bilder
Zu2. setz es für einen € in ebay, dann weißt du es
 
AW: 70er Jahre Motobecane Rennrad verkaufspreis

An deiner Stelle würd ich eine detaillierte Teileliste verfassen und mal schauen, was in der Bucht für vergleichbare Räder so geboten wird.

Andererseits klingt deine Anfrage "wer weiß was sowas kostet" nach einer faulen Ausrede, um sich selber mal auf die Suche zu machen...
 
Zurück
Oben Unten