• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?

Anzeige

Re: 6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?
keinen Sieger mit GPM oder irre ich ich :D
(2013 jersey - maglia Photographie, der Losa Pista Rahmen ist wegen den GPM Teilen dabei :D)
8435358296_d1f8b3fba2_o.jpg
8fabd65a1_o.jpg
8435358440_9b6c48fc50_o.jpg
8435366510_fb399baa62_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmung zu dieser Aktion gab es viele, Teilnahmen leider zu wenige. :(

Mein Kommentar dazu: Ihr seid mir so Helden!

Da weder "Campagnolo", noch "Shimano" auf einem der Gewinne steht, scheint die Teilnahme für die Meisten wohl uninteressant zu sein. ;)

Es mag auch andere Gründe (für die geringe Anzahl der Abstimmenden) zu haben, aber 6 Preise an nur 7 Teilnehmer zu verteilen, finde ich etwas öde. 🤪

Da ich aber nicht gleich den Löffel hinschmeißen will, gilt folgendes Angebot: :rolleyes:

Aufgrund unzureichender Teilnahme wird der Einsendeschluss bis Samstag, den 18. Februar 2023 um 20:00 Uhr verlängert!

P.S. Nun haut aber endlich mal die läppischen 5 Antworten in die Tasten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmung zu dieser Aktion gab es viele, Teilnahmen leider zu wenige. :(

Mein Kommentar dazu: Ihr seid mir so Helden!

Da weder "Campagnolo", noch "Shimano" auf einem der Gewinne steht, scheint die Teilnahme für die Meisten wohl uninteressant zu sein.

Es mag auch andere Gründe (für die geringe Anzahl der Abstimmenden) zu haben, aber 6 Preise an nur 7 Teilnehmer zu verteilen, finde ich sehr öde. 🤪

Da ich aber nicht gleich den Löffel hinschmeißen will, gilt folgendes Angebot: :rolleyes:

Aufgrund unzureichender Teilnahme wird der Einsendeschluss bis Samstag, den 18. Februar 2023 um 20:00 Uhr verlängert!
ahhh ich will auch mitgeraten hamm ♥️ !
grazie!
 
Zustimmung zu dieser Aktion gab es viele, Teilnahmen leider zu wenige. :(

Mein Kommentar dazu: Ihr seid mir so Helden!

Da weder "Campagnolo", noch "Shimano" auf einem der Gewinne steht, scheint die Teilnahme für die Meisten wohl uninteressant zu sein. ;)

Es mag auch andere Gründe (für die geringe Anzahl der Abstimmenden) zu haben, aber 6 Preise an nur 7 Teilnehmer zu verteilen, finde ich etwas öde. 🤪

Da ich aber nicht gleich den Löffel hinschmeißen will, gilt folgendes Angebot: :rolleyes:

Aufgrund unzureichender Teilnahme wird der Einsendeschluss bis Samstag, den 18. Februar 2023 um 20:00 Uhr verlängert!
Mensch, Keule, @Andreas P. , das konnte ich doch nicht ahnen, dass Du hier so freundlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen und das gute Tafelsilber ausgepackt hast. Vielen Dank für die schöne Idee und das Zusammentrommeln der Rasselbande :daumen:

Im jüngst implodierten Nachbaruniversum tour-forum hatte ich eine Reihe von Infografiken zu den Teilnahmen am "Rad des Monats" erstellt. Da könnte ich die Antworten sofort liefern :D









Und so einfach machst Du es uns ja auch nicht, dass die Auflösung in den Stastistiken und Auswertungen im aktuellen KdM 02.2023 enthalten wären. Danke an @Helmholtz für die Zahlenaufbereitung :daumen:

Blöderweise habe ich hier für den KdM überhaupt kein Zahlenmaterial. Also muss ich auch aus dem Bauch entscheiden.
Dit wird steil und eng 🤣



1. Italien - Niederlande - Fronkroisch
2. Colnago - Gazelle - Peugeot
3. @dacrazy1 @SirFaust @morda
4. 8,21
5. 22,33
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Keule, @Andreas P. , das konnte ich doch nicht ahnen, dass Du hier so freundlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen und das gute Tafelsilber ausgepackt hast. Vielen Dank für die schöne Idee und das Zusammentrommeln der Rasselbande :daumen:

Im jüngst implodierten Nachbaruniversum tour-forum hatte ich eine Reihe von Infografiken zu den Teilnahmen am "Rad des Monats" erstellt. Da könnte ich die Antworten sofort liefern :D









Und so einfach machst Du es uns ja auch nicht, dass die Auflösung in den Stastistiken und Auswertungen im aktuellen KdM 02.2023 enthalten wären. Danke an @Helmholtz für die Zahlenaufbereitung :daumen:

Blöderweise habe ich hier für den KdM überhaupt kein Zahlenmaterial. Also muss ich auch aus dem Bauch entscheiden.
Dit wird steil und eng 🤣



1. Italien - Niederlande - Fronkroisch
2. Colnago - Gazelle -
3. @dacrazy1 @SirFaust @morda
4. 8,21
5. 22,33
Danke. :daumen:
Wolltest Du eventuell noch einen Radhersteller für den 3. Rang benennen? ;)
 
ich hab mal editiert, bin aber noch nicht fertig! :D
es gibt fragen im edit!
Tja, was soll ich sagen.
Da ich noch nicht so lange hier dabei bin und nicht weiß, wer im Laufe der letzten 6 Jahre seinen Accountnamen geändert oder gar Zweit- bzw. Drittaccounts angelegt hat, zählte ich jeden Profilnamen einzeln.
Wer zum Beispiel einen Sieg mit einem bestimmten Namen und einen Sieg mit einem anderen Namen "eingefahren" hat, taucht (in meiner Auswertung) eben einmal mit einem Sieg und dann noch einmal mit einem Sieg (aber eben unter anderem Besitzernamen) auf (wie wenn es zwei unterschiedliche Personen wären).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten