• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?

Was nun die Verteilung der verbliebenen 3 Gewinne (das T.A. Kettenblatt, die Zefal Pedalriemen und die Cane Creek Bremsgriffgummis) anbelangt, wird es nun etwas schwierig, da es hierfür 3 gleichberechtigte Anwärter gibt.

Nämlich @Koga1001, @colner77 und @cshorn.

Meint Ihr drei, Ihr könnt Euch untereinander einigen, wer welchen Preis erhalten soll?
 

Anzeige

Re: 6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?
Wäre mit den Riemen oder dem Kettenblatt happy, hätte aber für die Riemen kein aktuelles Projekt und müsste die erstmal auf Halde legen.
Schließ mich den anderen an, sehr großzügige Aktion von dir @Andreas P. !
 
Da ich zu Hause Libre Office nutze, wurden meine Tabellen mit LibreOffice Calc (im ODS-Format) erstellt, die Dateien können aber problemlos mit Excel geöffnet und im XLSX-Format gespeichert werden.

Da solche Dateien hier jedoch nicht eingestellt werden können (lediglich Screenshots davon, was bei vielen Zeilen oder Spalten ein recht kleines Schriftbild ergibt), könnte ich die Datei auch per E-Mail versenden.

Oder hat mir jemand einen Tipp, wie ich das hier anständig poste?
Die Hilfskrücke beim hochladen von gpx Dateien war immer die Änderung der Dateiendung. Vielleicht funktioniert es ja mit deinem Format auch....
 
Ich bedanke mich auch für diese großzügige Aktion.
Die Riemen würden mir schon gefallen.

PS. Du müsstest doch aus Libre Office die Dateien auch im Excel-Format abspeichern können.
 
Ich bedanke mich auch für diese großzügige Aktion.
Die Riemen würden mir schon gefallen.

PS. Du müsstest doch aus Libre Office die Dateien auch im Excel-Format abspeichern können.

Speichern aus LibreOffice calc im XLSX-Format geht natürlich auch.

Trotzdem kann ich (meiner bisherigen Kenntnis nach) Tabellenformate hier nicht einfach hochladen (ich werde aber mal den Tipp von @roykoeln probieren).
 
So ihr Drei Gewinner des 4. Platzes.
Die Wahl der Preise scheint entschieden zu sein. :daumen:
Darüber freue ich mich. :)

Würdet Ihr mir bitte Eure Adressen via PN mitteilen?
Vielen Dank.
 
So, ich habe etwas gebastelt, um eine Bilddatei mit meinen Erhebungen (der bislang 72 KdM) hier einstellen zu können.

So sieht das Ergebnis aus:

6_Jahre_KdM.png


Ich hoffe, die Interessierten unter Euch können damit etwas anfangen. :)

(die jeweils 72 in der letzten Zeile stellt natürlich nicht den Durchschnittswert, sondern die Gesamtzahl dar)
 
Ich bewahre jetzt lieber Stillschweigen zu einem mir in einem KdM unterlaufenen Fehler (auf welchen ich hingewiesen wurde), da dieser die Gesamtwertung der Radmarken und somit auch das Ergebnis des Gewinnspiels etwas durcheinander wirbeln würde.

Also psssst, ich weiß von nichts und Ihr ebenfalls nicht. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewahre jetzt lieber Stillschweigen zu einem mir in einem KdM unterlaufenen Fehler (auf welchen ich hingewiesen wurde), da dieser die Gesamtwertung der Radmarken und somit auch das Ergebnis des Gewinnspiels etwas durcheinander wirbeln würde.

Also psssst, ich weiß von nichts und Ihr ebenfalls nicht. 😇
Colnago stammt etwa doch nicht aus Cologne?????
 
Ich bewahre jetzt lieber Stillschweigen zu einem mir in einem KdM unterlaufenen Fehler (auf welchen ich hingewiesen wurde), da dieser die Gesamtwertung der Radmarken und somit auch das Ergebnis des Gewinnspiels etwas durcheinander wirbeln würde.

Also psssst, ich weiß von nichts und Ihr ebenfalls nicht. 😇
Ich habe den Fehler gefunden, aber da sollte man jetzt nicht weiter rumbohren, wie schon gesagt tolle Arbeit und großzügige Gewinne :daumen:.
 
Erinnerung:
  • @Isostar wollte mir noch die gewünschten Farben der zwei Paar Lenkerbänder, sowie seine Adressdaten (via PN) mitteilen :)
  • @colner77 wollte mir ebenfalls noch (via PN) seine Adressdaten (zwecks Zusendung des T.A. Kettenblattes) schreiben :)
  • Und auch @cshorn möge mir bitte (via PN) seine Adresse zusenden (damit ich ihm die Pedalriemen zukommen lassen kann) :)
 
Zurück
Oben Unten