• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3D Cyclelab - Erfahrungen?

tebis

Aktives Mitglied
Registriert
22 April 2015
Beiträge
90
Reaktionspunkte
122
Hallo zusammen,

Frage bezieht sich auf 3D Cyclelab. Hat jemand mit so einem Sattel schon praktische Erfahrungen gemacht? Bitte keine Einschätzungen anhand der Bilder auf der Webseite. Praxis interessiert mich ;)

Danke und Gruß
tebis
 
Hallo zusammen,

Frage bezieht sich auf 3D Cyclelab. Hat jemand mit so einem Sattel schon praktische Erfahrungen gemacht? Bitte keine Einschätzungen anhand der Bilder auf der Webseite. Praxis interessiert mich ;)

Danke und Gruß
tebis
Ich würde das nochmal ausgraben. Hast du den Sattel gekauft bzw positive oder negative Erfahrungen mit dem Modell mitbekommen? Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem bequemen Sattel und die Idee hier erscheint mir nicht abwegig...
 
Nein, ich habe mich zwischenzeitlich für einen Specialized Power Expert Mirror entschieden. Die gleiche Technologie wie beim Power Pro Mirror, aber geschlossene Satteldecke und günstigerer Preis. Dazu noch einen günstigen Händler in Italien gefunden, der zu einem guten Kurs verkauft hat.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Sitzmöbel. Ich habe ihn für Langstrecke gekauft. Bewährungsprobe auf +400km steht noch aus, aber bis 250km ist er bis jetzt super.
Trotzdem würde mich weiterhin interessieren, ob jemand mit 3D Cyclelab schon mal praktische Erfahrungen gemacht hat.

Gruß
tebis
 
Zurück
Oben Unten