• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

12. Weser-Ems Cup 2011

dani72

Mitglied
Registriert
15 Februar 2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
10
Morgen steht der 1. Lauf des 12. Weser-Ems Cup 2011 powered by Stadler, Bremen und der HKK, Erste Gesundheit, in Engter an. Am Heidedamm auf dem Sportplatz wird der TUS Bramsche wieder eine abwechlungsreiche Strecke planen. Dort wird nicht nur über einen Sportplatz, sondern auch über eine Wiese gefahren, außerdem wird ein Beachvolleyballplatz in die Strecke eingebaut. Die Strecke ist sonst flach und auch für Straßenfahrer geeignet. Der 1. Start ist um 10:00 Uhr mit den Hobby Kids und der Klasse U 15. Um 10:30 Uhr gehen dann die Hobbyklassen, um den Preis der HKK,Erste Gesundheit, an den Start über 40 Minuten. Dort waren im letzten Jahr knapp 80 Fahrer am Start. Um 11:25 Uhr geht dann die U 17 und die Klassen Senioren 3 und 4 über 30 Minuten an den Start. Um 12:10 Uhr fahren dann die Klassen Senioren 2 und Frauen, bevor dann gegen 13:00 Uhr die Eliteklasse und die U 19 an den Start gehen. Dort wird man sehen, ob Sebastian Hannöver (RSG Lohne-Vechta) auch in diesem Jahr die Serie bestimmt oder ob es diesmal mehr Konkurrenz gibt. Gegen 14:15 Uhr wird dann die Veranstaltung zu Ende sein. Es haben sich bis jetzt über 270 Sportler für den Weser-Ems Cup angemeldet. Für das leibliche Wohl sorgt der TUS Bramsche. Die nächsten Rennen finden dann als Doppelwochenende in Surwold und Papenburg am 15. und 16. Oktober statt.
Alle weiteren Informationen gibt es unter www.radsport-weser-ems.de . Dort werden auch direkt nach dem Rennen die Ergebnisse stehen.
 
Zurück
Oben Unten