• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

10km-Lauf ohne Training?

AW: 10km-Lauf ohne Training?

tja, dann sehen wir uns vielleicht...

..die ersten 6 - 6,5km geht's bergauf, dann in den Ort runter bis km 8 dann geht wieder durch die Schrebergärten bergauf zum Sportplatz - schöne Strecke, da sie größtenteils durch den Wald bzw. Waldwegen führt.

Waldweg hört sich gut an. Bergauf nicht...:lol:
 
AW: 10km-Lauf ohne Training?

Ich wunder mich gerade, dass du so eine Panik schiebst.
Für ein Allroundsportler ist eine Laufgeschwindigkeit ~9 km/h rein gar nichts, das ist halt lockeres Laufen, wo man auch gerne nen Plausch bei halten kann.
Ab 12 km/h wird´s härter, aber da du das nicht in Betracht ziehst, weil es nicht notwendig is, solltest du dir keine Sorgen machen.

Und jetzt hör bitte auf mit dem Tiefstapeln, das ist einfach zu übertrieben.

Vor allem wer als Untertitel "Quäl dich du Sau" hat.... der kommt da durch, und zwar ohne sich zu quälen^^

fg:cool:
 
AW: 10km-Lauf ohne Training?

Ich wunder mich gerade, dass du so eine Panik schiebst.
Für ein Allroundsportler ist eine Laufgeschwindigkeit ~9 km/h rein gar nichts, das ist halt lockeres Laufen, wo man auch gerne nen Plausch bei halten kann.
Ab 12 km/h wird´s härter, aber da du das nicht in Betracht ziehst, weil es nicht notwendig is, solltest du dir keine Sorgen machen.

Und jetzt hör bitte auf mit dem Tiefstapeln, das ist einfach zu übertrieben.

Vor allem wer als Untertitel "Quäl dich du Sau" hat.... der kommt da durch, und zwar ohne sich zu quälen^^

fg:cool:

Für den ersten Beitrag nicht schlecht.... Ich stapel generell tief. Und wenn es sein muss, dann qüal ich mich auch!:D
 
AW: 10km-Lauf ohne Training?

Für den ersten Beitrag nicht schlecht.... Ich stapel generell tief. Und wenn es sein muss, dann qüal ich mich auch!:D

naja, irgendwo muss ich ja anfangen.
ausserdem hab ich´s gerne ehrlich.

bin mal ohne training für nen sponsorenlauf 40km gelaufen, einfach aus selbstüberschätzung und falschem ehrgeiz.
danach eine woche sport nur unter schmerzen....

aber bei 10km wird dir sowas nicht passieren.

und zu deiner angst, dass du am anfang zu viel tempo machst:
lauf mit jemanden, dann kontrolliert ihr euch gegenseitig, und stachelt euch an, das ist sehr positiv!

jetzt geh trainieren und verschwende nichtmal nen gedanken an den blöden lauf, sondern denk über wichtiges nach:
frauen, suff oder fussball^^ oder steig auffe maschine :)

gruß aus köln
 
AW: 10km-Lauf ohne Training?

naja, irgendwo muss ich ja anfangen.
ausserdem hab ich´s gerne ehrlich.

bin mal ohne training für nen sponsorenlauf 40km gelaufen, einfach aus selbstüberschätzung und falschem ehrgeiz.
danach eine woche sport nur unter schmerzen....

aber bei 10km wird dir sowas nicht passieren.

und zu deiner angst, dass du am anfang zu viel tempo machst:
lauf mit jemanden, dann kontrolliert ihr euch gegenseitig, und stachelt euch an, das ist sehr positiv!

jetzt geh trainieren und verschwende nichtmal nen gedanken an den blöden lauf, sondern denk über wichtiges nach:
frauen, suff oder fussball^^ oder steig auffe maschine :)

gruß aus köln

alle sagen, das klappt, wenn ich gut trainiert bin. Ok, geh ja grad nur Basketballspielen, Kicken und viel radeln. Dann wird das schon!
 
AW: 10km-Lauf ohne Training?

Klar, das geht. Radfahren gibt Grundlage, bein BB und Fußball läufst Du eh und das auch noch in unterschiedlichem Tempo, sehe da kein Problem. Locker anfangen, gucken wie es läuft und am Ende (~3km) noch was drauflegen.
 
AW: 10km-Lauf ohne Training?

ganz schön komisch eure diskussion! ein 10 km Lauf ist für jeden halbwegs trainierten ein KINDERSPIEL...solange du nicht gewinnen willst.
 
AW: 10km-Lauf ohne Training?

sodele Patze,

heute ist der Tag der Entscheidung....alles fit im Schritt :D

ich werf' den letzten Kaffee ein und zwing mich nach Warmbronn zu kommen, denn das Wetter ist mehr als bescheiden:mad:

...und ich strotz nur so vor Motivation:eek: :mad:
 
AW: 10km-Lauf ohne Training?

sodele Patze,

heute ist der Tag der Entscheidung....alles fit im Schritt :D

ich werf' den letzten Kaffee ein und zwing mich nach Warmbronn zu kommen, denn das Wetter ist mehr als bescheiden:mad:

...und ich strotz nur so vor Motivation:eek: :mad:

Lieg daheim aufm Sofa. Hatte Magen Darm Grippe und der Arzt meinte, ich soll es bleiben lassen... Aber dich toi toi toi!!!!!!
 
AW: 10km-Lauf ohne Training?

10 min. bis zum start, du packst das!!!:)

Yep - ich hab's gepackt - alles andere wäre ja auch peinlich - oder:rolleyes:

Zeit habe ich noch nicht - war für mich auch uninteressant (...darf ich die eingelegte Weizenbier-Pause eigentlich abziehen:D :confused: )

...es ist zumindest trocken geblieben - ist ja auch schon etwas wert :)
 
Zurück
Oben Unten