• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2023

wie ist es aber wenn man nur einen Anstieg (Kühtai, Jaufen oder Timmelsjoch) mit dem Rennrad locker mit hochfährt um den Teilnehmern zuzusehen? Es gibt ja immer einige das machen und unterwegs zwischendurch stehen bleiben um Fotos zu schießen oder Teilnehmer anzufeuern.
90%der Strecke mitfahren würde ich eher sein lassen
... denk da stösst du bei vielen eher auf Abneigung. falls das dein vorhaben ist,
nix sagen, nix machen und in jeder gruppe etc ganz hinten einreihen, klappe halten und hoffen das man gedultet wird bzw. alles gut geht. (Hitzköpfe an dem Tag sind genug unterwegs..., egal wie kalt)

Hatte letztes Jahr meine Partnerin an der Labe Moos stehen (flasche+cola).
Sie fuhr mit den RR von Sölden dort hin. Und ja, wir sind dann ab moos gemeinsam aufs timmels , denke da ist nicht's sonderlich verwerfliches dabei... zurück nach sölden hat man ja ohnehin müssen. ob 100m hinter mir oder neben mir ist dann auch schon egal, (und nachdems eh nur um die goldenen ananas geht...)


am bzw ab kühtai / brenner würd ich als unangemeldeter nicht im Pulk mitfahren.
Jaufen sehe ich dann schon etwas entspannter, weil das teilnehmerfeld schon recht entzerrt ist.
jedoch sollten diejeneigen dann sehr defensiv unterwegs sein und vor allem in Abfahrten nicht im weg rumstehen oder behindern.

DQ wird jedoch schon keiner, siehe letztes jahr (stichwort neutralisierte zone am brenner)
 
Zuletzt bearbeitet:
bezahlen kannst Du sicher immer, wirst sehen ob es hilft … akzeptiert wird;-)
Hatte das schlicht vergessen.
Hab mal mit Kreditkarte bezahlt. Mal sehen, ob das noch passt. Form stimmt jedenfalls - über die Feiertage konsequent meine Raclette & Rotwein Diät durchgezogen, und ausser diesen Lebensmitteln nichts weiteres zu mir genommen (außer Linzertorte und Gebäck).
 
Ja, ist fast jedes Jahr so, auch in meiner Brennergruppe (Zielzeit 8:20) fahren vorne oft Leute ohne Nummer und machen die Pace.

Die sollen mal paar Minuten früher den Brenner hochfahren :D wobei: bis 2019 2022 war die Brenner Gruppe auch ohne Externe bombastisch :)
 
mach das, kommt das raus bekommst du eine Sperre... zurecht!

Das war eine ganz normale Frage, da ich letztes Jahr am Timmelsjoch einige gesehen habe ohne Nummer.
Wo die dann zugestoßen sind weiß ich nicht.

Ob man so mit fährt oder sich über irgendwelche Mehrfachanmeldungen etc. jedes Jahr einen Startplatz sichert ist von der Sache her gleichzustellen..... - sollte besser überprüft werden.
Wäre ja ganz einfach nachzuvollziehen - die Liste der Übertragungen dürfte ja nicht so lang sein.
Gibt ja mehrere Personen, die jedes Jahr einen Platz bekommen, was durch einen Auslosverfahren gar nicht möglich ist....
Übers Hotel ist dann wieder eine andere Sache; das sei dann denjenigen gegönnt.
 
Das war eine ganz normale Frage, da ich letztes Jahr am Timmelsjoch einige gesehen habe ohne Nummer.
Wo die dann zugestoßen sind weiß ich nicht.

Ob man so mit fährt oder sich über irgendwelche Mehrfachanmeldungen etc. jedes Jahr einen Startplatz sichert ist von der Sache her gleichzustellen..... - sollte besser überprüft werden.
Wäre ja ganz einfach nachzuvollziehen - die Liste der Übertragungen dürfte ja nicht so lang sein.
Gibt ja mehrere Personen, die jedes Jahr einen Platz bekommen, was durch einen Auslosverfahren gar nicht möglich ist....
Übers Hotel ist dann wieder eine andere Sache; das sei dann denjenigen gegönnt.

Viele fahren das TJ oder den Brenner als TransAlp... hängen sich am Brenner evtl mit rein. Machen aber kein Tempo oder verpflegen einen
 
Guten Morgen, jetzt hatte ich mich tatsächlich damit abgefunden einen Startplatz über die Pauschalbuchung zu kaufen. Aber leider ist bereits jetzt nichts mehr verfügbar.
Ging es anderen genauso?
Ich suche also immer noch einen Startplatz :). Infos gerne über PN.
 
Ich hatte ein Hotel ausgesucht, was verfügbar war, habe alle Daten eingegeben.
Beim Klick auf "Bestellung absenden" hats mir angezeigt das diese Unterkunft ausgebucht ist....
Da war wohl jemand schneller beim eingeben.

Ich suche 2 Startplätze - bitte PN !
Danke.
 
Ich hatte ein Hotel ausgesucht, was verfügbar war, habe alle Daten eingegeben.
Beim Klick auf "Bestellung absenden" hats mir angezeigt das diese Unterkunft ausgebucht ist....
Da war wohl jemand schneller beim eingeben.

Ich suche 2 Startplätze - bitte PN !
Danke.
Hab schon gestern was ausgeguckt. Buchung ging um 08:13 bei mir raus. Kurz danach war wohl schon dicht.
 
Heut um 08:31 war bei mir schon alles vergeben, mittlerweile scheint auch morgen nichts mehr über die Unterkunft Vergabe möglich zu sein

Falls jemand einen Platz zum abgeben hat,
Bitte bei mir melden, danke
 
Zurück
Oben Unten