Äußerer Schweinehund

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von hornergeest, 29 Oktober 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. hornergeest

    hornergeest Canaille Grande

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.672
    Moin!
    Und wieder ist Winterpokal, wieder wird mit dem inneren Schweinehund gerungen. In diesem Kampf auf dem Schlachtfeld der Fettnäpfchen und Fettpolster setze ich diesen Winterpokal auf den bisher von Gesellschaft, Medien , Kunst und Kultur marginalisierten äußeren Schweinehund.
    Leitmotivisch dazu als neues Profilbild der Star und derzeit wohl größte äußere Schweinehund,Donald Trump, der "menschgewordene Molotowcocktail", die "Handgranate gegen das Establishment" (Michael Moore).
    Allen Winterpokalist_en wünsche ich eine gute Zeit auf dem Rad und im Team, gebt Gas und bleibt unfallfrei!
    Christian
     
    Phante und thomaspan gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. hornergeest

    hornergeest Canaille Grande

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.672
    Nach fast halbhundert Jahren ausschließlicher Radelei wird das der erste Winterpokal als Autofahrer. Und ich mache mir keine Illusionen, bei Extrembedingungen à la
    WP_20150206_07_46_13_Pro.
    werde ich höchstwahrscheinlich nicht mit dem Zweirad pendeln.
    Immerhin, für Körper, Seele, Geist und einen Platz >1000 ist eine Strecke pro Woche die Mindestansage des äußeren an den inneren Schweinehund.
     
    R.Hotzenplotz und Smiley04 gefällt das.
  4. hornergeest

    hornergeest Canaille Grande

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.672
    Soundtrack zu meiner winterpokaltechnisch verwertbaren sportlichen Leistung:
     
  5. hornergeest

    hornergeest Canaille Grande

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.672
    Herrschaftszeiten! Da gründe ich notgedrungen ein Ego-Team und stolpere historisch schwach in den WP- und schwupps, klebt an mir eine @Hinterradzecke !
    Und damit nicht genug, rein sportlich erweist sie sich gleich als Vorderradzecke :D -wat nich all givt!
    Willkommen jedenfalls,Teamkollegin, mal schaun, was wir aus diesem Winter machen können! ;)
     
  6. hornergeest

    hornergeest Canaille Grande

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.672
    So, ich leg mich ab und träume vom zukünftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten und Friedensnobelpreisträger 2017
    Donald Trump! :D
     
  7. teaman

    teaman nix drauf ..... außer Zahnbelag

    Registriert seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    6.381
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Das eine wäre die Pest das andere die Cholera :confused:
    Dazu ein emporkommender neuer Hitler in der Türkei. :mad:
    Gestern standen wir am Rande des Abgrunds, heute sind wir einen Schritt weiter.......
     
  8. hornergeest

    hornergeest Canaille Grande

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.672
    Drei Dinge:
    -Killary wäre eine Kriegsgarantie. Zumindest Iran, ggf sogar Russland wären im Zuge des Syrienkonflikts (den Sie maßgeblich mit initiierte) Ziele. Schlimmer kann Trump das gar nicht machen. TTIP &Co. finde ich jetzt auch nicht sooo viel attraktiver als einen leichten Protektionismus bzw Zügelung der (Finanz-)Wirtschaft.
    - Ein Zerfall der NATO, eigentlich ein Urtraum von Linken und Pazifisten, jetzt als "Bedrohung" durch Trump wahrgenommen, würde so einiges beruhigen. Unter anderem würde der Freibrief , den Erdolf aktuell für seinen neoosmanischen Wahn hat, zerrissen.
    - Dass das Finanzsystem de facto kollabiert ist und mit immer absurderen Maßnahmen künstlich gestützt auf einen richtigen Knall zurennt, ist Fakt. Insofern ist Regierungsverantwortung heutzutage ein schwarzer Peter. Der Abgrund ist da, egal wer die Karre auf den letzten Metern manövriert. :(
    Munter bleiben, Dieter Bohlen zum Kanzler und Gunther Gabriel zum Präsidenten, make Germany great again!
     
    grandsport, Stahlrost und Airbeck gefällt das.
  9. S-Express

    S-Express ... unverbesserlich

    Registriert seit:
    26 September 2016
    Beiträge:
    376
    Ich hätte vor zwei Wochen meinen Arsch darauf verwettet, dass es Trump nur noch auf den Thron schafft, wenn er in der Woche vor der Wahl mindestens einen schwarzen Jugendlichen in Notwehr erschießt.

    Man kann sich ja auf gar nichts mehr verlassen.
     
    Stahlrost, Phante und hornergeest gefällt das.
  10. teaman

    teaman nix drauf ..... außer Zahnbelag

    Registriert seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    6.381
    Sei froh..... :D:D
    Sonst könntest du nur noch im stehen rattfarn ;)
     
    hornergeest gefällt das.
  11. S-Express

    S-Express ... unverbesserlich

    Registriert seit:
    26 September 2016
    Beiträge:
    376
    :p:p:p
     
    teaman gefällt das.
  12. Stahlrost

    Stahlrost bummel & schlurf

    Registriert seit:
    11 Mai 2010
    Beiträge:
    6.727
    Gerade erst entdeckt :daumen:

    Schade, das der Faden schon aufhört - letztes Jahr haste Deinen WP-Thread durchgehalten:rolleyes:

    Du wirst doch nicht Altersmüde????????????:eek:

    ;)Gruß

    "ausmSauerland"
     
    hornergeest und thomaspan gefällt das.
  13. S-Express

    S-Express ... unverbesserlich

    Registriert seit:
    26 September 2016
    Beiträge:
    376
    Der kommt schon wieder, keine Sorge!

    Im Moment recherchiert @hornergeest wohl, ob es eine verwandtschaftliche Verbindung zwischen Donald und Kelly Trump gibt?
     
    hornergeest, Phante und Hoehenreiter gefällt das.
  14. Stahlrost

    Stahlrost bummel & schlurf

    Registriert seit:
    11 Mai 2010
    Beiträge:
    6.727
    Mit Donald Duck ist der Trampel garantiert verwandt! Da bedarf es nur gesundem Menschenverstand und keiner Recherche!
    (Hfftl. ist DER auch so lustig!)
    Und wenn Sein Kabinett floppt, können DIE sich immer noch bei ner Freakshow bewerben!!!
     
  15. grandsport

    grandsport fährt Rad

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    4.888
    Das ist doch schon Reality-Freakshow...
     
  16. Stahlrost

    Stahlrost bummel & schlurf

    Registriert seit:
    11 Mai 2010
    Beiträge:
    6.727
    Vllt. st der Trampel ja auch am TV beteiligt und kann sich selbst vermarkten!
    Mal gespannt ob sich wirklich in Wisconsin betrogen wurde!
    ... und, ob dann Proteste eingelegt werden. Hilly sah alt aus letztens im TV! Ob DIE Ihr Schminkteam nochmal bezahlen kann/ will?
     
  17. hornergeest

    hornergeest Canaille Grande

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.672
    Liebe @Hinterradzecke , ich habe mich leider deutlich rarer gemacht als geplant, und deshalb Dir gegenüber ein wenig schlechtes Gewissen. Ich gelobe aber (leichte) Besserung und ein Nachtragen von Punkten.
    Zudem, weshalb ich eigentlich schreibe, wünsche ich Dir und den mutmaßlichen Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Christian
     
  18. Hinterradzecke

    Hinterradzecke Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 November 2014
    Beiträge:
    3
    Danke für die guten Wünsche! Ich hoffe auch du hattest ein besinnliches Weihnachtsfest mit allem was für dich dazu gehört!
    Der WP ist ja nur ein kleines Spiel...jeder darf und kann was er grad will... kein Problem.
    In Anbetracht deines vorherigen Atavars hatte ich befürchtet, dass dich die Vorbereitung künftiger Aufgaben vom trainieren abhält. ;-)

    Grüsse in den hohen Norden
     
    hornergeest gefällt das.