• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Äußerer Schweinehund

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!
Und wieder ist Winterpokal, wieder wird mit dem inneren Schweinehund gerungen. In diesem Kampf auf dem Schlachtfeld der Fettnäpfchen und Fettpolster setze ich diesen Winterpokal auf den bisher von Gesellschaft, Medien , Kunst und Kultur marginalisierten äußeren Schweinehund.
Leitmotivisch dazu als neues Profilbild der Star und derzeit wohl größte äußere Schweinehund,Donald Trump, der "menschgewordene Molotowcocktail", die "Handgranate gegen das Establishment" (Michael Moore).
Allen Winterpokalist_en wünsche ich eine gute Zeit auf dem Rad und im Team, gebt Gas und bleibt unfallfrei!
Christian
 
Nach fast halbhundert Jahren ausschließlicher Radelei wird das der erste Winterpokal als Autofahrer. Und ich mache mir keine Illusionen, bei Extrembedingungen à la
WP_20150206_07_46_13_Pro.jpg

werde ich höchstwahrscheinlich nicht mit dem Zweirad pendeln.
Immerhin, für Körper, Seele, Geist und einen Platz >1000 ist eine Strecke pro Woche die Mindestansage des äußeren an den inneren Schweinehund.
 
Herrschaftszeiten! Da gründe ich notgedrungen ein Ego-Team und stolpere historisch schwach in den WP- und schwupps, klebt an mir eine @Hinterradzecke !
Und damit nicht genug, rein sportlich erweist sie sich gleich als Vorderradzecke :D -wat nich all givt!
Willkommen jedenfalls,Teamkollegin, mal schaun, was wir aus diesem Winter machen können! ;)
 
So, ich leg mich ab und träume vom zukünftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten und Friedensnobelpreisträger 2017
Donald Trump! :D
 
So, ich leg mich ab und träume vom zukünftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten und Friedensnobelpreisträger 2017
Donald Trump! :D
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das eine wäre die Pest das andere die Cholera :confused:
Dazu ein emporkommender neuer Hitler in der Türkei. :mad:
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds, heute sind wir einen Schritt weiter.......
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das eine wäre die Pest das andere die Cholera :confused:
Dazu ein emporkommender neuer Hitler in der Türkei. :mad:
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds, heute sind wir einen Schritt weiter.......

Drei Dinge:
-Killary wäre eine Kriegsgarantie. Zumindest Iran, ggf sogar Russland wären im Zuge des Syrienkonflikts (den Sie maßgeblich mit initiierte) Ziele. Schlimmer kann Trump das gar nicht machen. TTIP &Co. finde ich jetzt auch nicht sooo viel attraktiver als einen leichten Protektionismus bzw Zügelung der (Finanz-)Wirtschaft.
- Ein Zerfall der NATO, eigentlich ein Urtraum von Linken und Pazifisten, jetzt als "Bedrohung" durch Trump wahrgenommen, würde so einiges beruhigen. Unter anderem würde der Freibrief , den Erdolf aktuell für seinen neoosmanischen Wahn hat, zerrissen.
- Dass das Finanzsystem de facto kollabiert ist und mit immer absurderen Maßnahmen künstlich gestützt auf einen richtigen Knall zurennt, ist Fakt. Insofern ist Regierungsverantwortung heutzutage ein schwarzer Peter. Der Abgrund ist da, egal wer die Karre auf den letzten Metern manövriert. :(
Munter bleiben, Dieter Bohlen zum Kanzler und Gunther Gabriel zum Präsidenten, make Germany great again!
 
Ich hätte vor zwei Wochen meinen Arsch darauf verwettet, dass es Trump nur noch auf den Thron schafft, wenn er in der Woche vor der Wahl mindestens einen schwarzen Jugendlichen in Notwehr erschießt.

Man kann sich ja auf gar nichts mehr verlassen.
 
Gerade erst entdeckt :daumen:

Schade, das der Faden schon aufhört - letztes Jahr haste Deinen WP-Thread durchgehalten:rolleyes:

Du wirst doch nicht Altersmüde????????????:eek:

;)Gruß

"ausmSauerland"

Der kommt schon wieder, keine Sorge!

Im Moment recherchiert @hornergeest wohl, ob es eine verwandtschaftliche Verbindung zwischen Donald und Kelly Trump gibt?
 
Der kommt schon wieder, keine Sorge!

Im Moment recherchiert @hornergeest wohl, ob es eine verwandtschaftliche Verbindung zwischen Donald und Kelly Trump gibt?
Mit Donald Duck ist der Trampel garantiert verwandt! Da bedarf es nur gesundem Menschenverstand und keiner Recherche!
(Hfftl. ist DER auch so lustig!)
Und wenn Sein Kabinett floppt, können DIE sich immer noch bei ner Freakshow bewerben!!!
 
Liebe @Hinterradzecke , ich habe mich leider deutlich rarer gemacht als geplant, und deshalb Dir gegenüber ein wenig schlechtes Gewissen. Ich gelobe aber (leichte) Besserung und ein Nachtragen von Punkten.
Zudem, weshalb ich eigentlich schreibe, wünsche ich Dir und den mutmaßlichen Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Christian
 
Danke für die guten Wünsche! Ich hoffe auch du hattest ein besinnliches Weihnachtsfest mit allem was für dich dazu gehört!
Der WP ist ja nur ein kleines Spiel...jeder darf und kann was er grad will... kein Problem.
In Anbetracht deines vorherigen Atavars hatte ich befürchtet, dass dich die Vorbereitung künftiger Aufgaben vom trainieren abhält. ;-)

Grüsse in den hohen Norden
 
Zurück
Oben Unten