• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Für die Vuelta gibts da noch einen gewissen Herrn Nibali und einen Dum(p)oulin.
evtl. Porte, Valverde, Thomas, Zakarin.. Und bestimmt noch einige Andere die mir gerade nicht einfallen.
 

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Klasse Leistung von Bodnar heute, habe zwar nur Live-Ticker und heute Abend eine Zusammenfassung gesehen, aber ein versöhnlicher Abschluss für Bora-Hansgrohe nach dem ungerechtfertigten Sagan Ausschluss.
Der hat damit heute seinen Marktwert verdoppelt, macht ihn für viele Teams interessant, zumal bei der nächsten Tour die dritte Etappe ein MZF in Cholet über 35Km ist.
Jetzt morgen noch ein Sieg für Greipel, und Bouhanni, die bestbezahlte Gurke im französischen Radsport wäre auf heimischem Boden wieder leer ausgegangen.....
:D:daumen:
 
Froome auf dem Weg zum Double? Ob der Plan nun war bei der Vuelta ne bessere Form als 16 zu haben? Die Herausforderer fehlen...vllt Nibali, Rest naja.
 
Wieso ist es eigentich so, dass das gelbe trikot an der letten etappe nicht mehr angegriffen wird? Das verstehe ich nicht so ganz. Ist ja nicht so, als wäre es eine easy etappe. Die speinter geben da ja noch vollgas.
Und meien zweite frage. Was ist wenn froome zu fall kommen sollte und nicht mehr könnte? Plötzlich wäre der sieg ja für mehrere greifbar.
Und der zweite "darf" nicht mer angreifen obwohl der rückstand in greifbarer nähe ist?
 
Froome ist heute bestimmt nur wegen seinen vielen Helfernn so schnell unterwegs....:D
Nee, Froome ist heute nur so schnell auf Bardet aufgefahren weil er auch mal den Jubel im Stadion geniessen wollte;)
War absolut ausverkauft....hat man an den vielen,vielen freien plaetzen gesehen! Verstehe ich nicht..vll.alles an
VIPs ,promis,politiker o.ae. verkauft!?
 
Wieso ist es eigentich so, dass das gelbe trikot an der letten etappe nicht mehr angegriffen wird? Das verstehe ich nicht so ganz. Ist ja nicht so, als wäre es eine easy etappe. Die speinter geben da ja noch vollgas.
Und meien zweite frage. Was ist wenn froome zu fall kommen sollte und nicht mehr könnte? Plötzlich wäre der sieg ja für mehrere greifbar.
Und der zweite "darf" nicht mer angreifen obwohl der rückstand in greifbarer nähe ist?

Ist schon eine sehr leichte Etappe. Kurz, Flach, teilweise Rundkurs. Und selbst wenn man angreifen will, was soll man da denn erreichen.
Wenn Froom fallen würde, würde man warten. Wenn er aufgeben müsste, dann wäre es das gleiche Spiel, um eine weitere Position. Bardet würde keine 1:26 aufholen. Wenn ich mich richtig erinnere wurde das Gesamtklassement auch schon wegen schlechter Bedingungen eingefohren.
 
Wieso ist es eigentich so, dass das gelbe trikot an der letten etappe nicht mehr angegriffen wird? Das verstehe ich nicht so ganz. Ist ja nicht so, als wäre es eine easy etappe. Die speinter geben da ja noch vollgas.
Und meien zweite frage. Was ist wenn froome zu fall kommen sollte und nicht mehr könnte? Plötzlich wäre der sieg ja für mehrere greifbar.
Und der zweite "darf" nicht mer angreifen obwohl der rückstand in greifbarer nähe ist?

Am letzten Tag auf einer 100km-Flachetappe das erreichen zu wollen was man vorher in 3 Wochen im Hoch- und Mittelgebirge, bei Zeitfahren und auf der Windkante nicht erreicht hat, wäre doch reichlich dämlich, allein schon weil die Mannschaften alle Platt sind. Das war ja gestern schon zu sehen, dass bei vielen der Akku einfach leer und die Motivation weg ist. Für die Sprinterteams und Ausreißer ist die Etappe morgen Belohnung dafür dass sie sich durchs Hochgebirge nach Paris gequält haben. Alle anderen freuen sich drauf, dass sie mal entspannen können.
 
Ne der wird da vorsorglich gesperrt, bevor er wieder jemanden im Sprint dem Sensenmann vorstellen möchte. Man munkelt, dass Sagan jetzt nur noch an EZF teilnehmen darf. Auf Hollandrädern.
Das wird sein neues Image werden. In den hansgrohe-Werbespots tritt er ja schon als Warmduscher auf. :cool:
 
Valverde wird nach meinem letzten Kenntnisstand dieses Jahr keine Radrennen mehr fahren können.
Uh, das hab ich nicht mitbekommen..
Der Sturz sah auf den ersten Blick so banal aus, wäre schon extrem bitter wenn seine Karriere nach einem tollen Frühjahr so zuende geht.
Wenn Porte noch nicht fit ist, Dumoulin und Thomas aussetzen dann wirds wohl doch eher schwach besetzt dieses Jahr...
Vielleicht wäre Chaves noch ein Kandidat, für ihn war die Tour ja eher zum einrollen.
 
Zurück
Oben Unten