• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Bardet eine Sekunde vor Landa.

10 von 20 Etappensiegen gehen an den BDR

5x Kittel
2x Bora (deutsche Lizenz)
3x Sunweb (deutsche Lizenz)

Morgen dann noch Greipel, bitte.
 
Ich denke man hats ihm am Ende ins Ohr geflüstert, wie knapp das wird. So gequält sah der bei keiner Bergetappe aus.:D

10 von 20 Etappensiegen gehen an den BDR
5x Kittel
2x Bora (deutsche Lizenz)
3x Sunweb (deutsche Lizenz)
Morgen dann noch Greipel, bitte.
Das Erste hat angerufen, sie wollen ihre Deutsche Brille zurück.
Spaß beiseite, heute vier deutsche Fahrer unter den ersten 13, das ist auch nicht übel.
 
Bardet noch grad so mit 1 Sek. aufm Treppchen. Die Aso hat mit dem Zeitfahrkurs aus franz. Sicht alles richtig gemacht.
 
Da kann Uran aber mit ganz hoch erhobenem Haupt nach Paris fahren.

Froome verdient vorne, was auch immer man über ihn denkt. Mich erinnert das manchmal ein ganz bisschen an Alain Prost, der in der allgemeinen Fangunst auch hinter Ayrton Senna lag, was wohl an dem unemotional akribischem und taktischem Stil lag, mit dem er seine vielen Erfolge eingefahren hat.
 
Nun hat sich Bodnar die 200m wieder geholt, so geil!!!
Schade, dass Landa dem Bardet nicht noch zwei weitere Sekunden abgenommen hat.... so quasi als 'Bestrafung' für das unmögliche Verhalten der buhrufenden 'Fans' ;)
 
Ich kriegte beinahe einen Herzinfarkt: erst die verhauene Kurve von Uran und dann Bardets Sekunde, der eine schweizer Kommentatore drehte auch fast durch, unglaublich spannend... Auf dem Bardet lastete eine unglaubliche Erwartung, den Podestplatz gönne ich ihm so auf jeden Fall...
 
Der beste hat verdient gewonnen.
Alberto hat große moralische Stärke bewiesen und meinen Respekt gewonnen
 
Eher den Tourorganisatoren, 14 eckiger Stadtkurs und 20km (mit steiler Rampe) Zeitfahren für eine Grand Tour sind doch eine Beleidigung für die Zeitfahrer.

Oder wie es bei Eurosport mal hieß: Die kurzen Zeitfahren bei den GT in den letzten Jahren sind ja Mobbing gegenüber den Zeitfahrspezialisten. ;)

Armer Thomas de Gent, das ist doch mal wirklich eine hochgradig lächerliche Entscheidung.

Prix Antargaz hatte eine Twitter-Umfrage laufen, wer den Preis denn gewinnen soll. Das ging als eine Stimme mit in die Wertung, zusätzlich zu sechs Jury-Stimmen:
Barguil: 1.8k Stimmen
DeGendt: 10.4k Stimmen.

Der twittert passend dazu:
The public vote is worth more to me than the vote of 6 jurymembers.
:D
 
Letzendlich doch ein versöhnliches Ende für Bora!
.... wenn nicht noch ein Selig morgen in Paris überrascht ;)
 
Zurück
Oben Unten