• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Jo, da kann man Tony doch keinen Vorwurf machen.
Eher den Tourorganisatoren, 14 eckiger Stadtkurs und 20km (mit steiler Rampe) Zeitfahren für eine Grand Tour sind doch eine Beleidigung für die Zeitfahrer.
Die Idee mit dem Stadion ist natürlich cool.
Aber wenn die Tour nicht durch durch Deutschland gegangen wäre/nicht so einen hohen Stellenwert in Deutschland hätte, wäre Tony wahrscheinlich nicht gefahren, außer das Team hätte ihn dazu gezwungen.
Aber das Thema wurde hier bestimmt schon etliche Male durchgekaut.
 
Warren Barguil (Sunweb) has been awarded the most aggressive rider price for the whole Tour de France one year after Peter Sagan. He got 4 votes while Thomas De Gendt got 2 (included the public's vote) and Michael Matthews got 1.

Armer Thomas de Gent, das ist doch mal wirklich eine hochgradig lächerliche Entscheidung.
 
Armer Thomas de Gent, das ist doch mal wirklich eine hochgradig lächerliche Entscheidung.
Das stimmt allerdings. Er hat keinen Etappensieg erringen können, während Barguil deren 2 hat und das Bergtrikot. Zudem ist de Gent über 1000 km an der Spitze gefahren als Ausreißer. Da wäre das ja wohl das Mindeste gewesen.
 
Tony Co kommentiert grad und glaubt noch an seinen alten Teamkollegen Rigoberto. "Der hat Gelb noch nicht abgehakt."
 
Tony Co kommentiert grad und glaubt noch an seinen alten Teamkollegen Rigoberto. "Der hat Gelb noch nicht abgehakt."
 
Gestern haben sich hier noch viele über den spuckenden Asozialen am Straßenrand empört und jetzt willst du hier exakt diese asoziale Denkweise im Forum einführen? :confused:
Wo siehst du bei mir eine assoziale Denkweise?
Money wins- kann man nicht bestreiten finde ich. Sky stinkt- ist meine Meinung. Aber das soll hier nicht zum Thema werden.
 
Starkes ZF von Alberto, ich hoffe er fährt nochmal Giro und/oder Vuelta nächstes Jahr.

Hmm, ich glaube Bardet könnte noch hinter Landa rutschen.
 
Zurück
Oben Unten