• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Der "Gorilla" und seine Helfer bei der Tour:
Lotto-Soudal bei der Tour de France: André Greipel, Marcel Sieberg, Jurgen Roelandts, Adam Hansen, Lars Bak, Tony Gallopin, Tim Wellens, Thomas De Gendt, Ties Benoot
 
RSN: Küng, der am Donnerstag außerdem für die Tour de France nominiert wurde, wird somit am 1. Juli im Roten Trikot mit weißem Kreuz auf der Brust das Auftaktzeitfahren der Frankreich-Rundfahrt in Düsseldorf bestreiten.
P.S.:Küng nun offiziell Cancellara-Nachfolger :eek:

...nur einer der Kontrahenten vom Tony:( also auf das weiße Kreuz achten:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte angesichts der Ergebnisse des Frühjahrs, dass Tony in Düsseldorf sogar Probleme bekommen dürfte, aufs Podium zu kommen. Castrovjeho, Küng, van Emden, Roglic, Matthews, Kwiatkowski könnten ihm in diesem Jahr alle gefährtlich werden. Abgesehen davon fehlt ihm einfach die Spritzigkeit und Aggresivität für diese kurzen Zeitfahren, diese Distanz lag ihm ja bis auf wenige Ausnahmen noch nie so richtig.
...Zakarin und Barta !? wird sehr spannend !
zumal sich die Sprinter auch vorn platzieren sollten um auf der 2.Etappe in GELB zu sprinten !
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal OT:
Vertonung des Klassikers von Andre Reuze, gesprochen von Ulli Jansch

Neues Hörbuch: "Giganten der Landstraße"


uns bleibt wirklich nix ersparrt ;)
 
Wie Emu Burghardt den Titel servierte war herrlich anzusehen.

Da bin ich Ossi ein mal bei der DM und dann gewinnt ein geb. Sachse in seiner Heimat. Der hat sich echt gefreut. Fast schon ergreifend[emoji41] .

Sry für OT[emoji6]
 
Ich plane, wie sicherlich so einige andere, mit dem Rad am Samstag zum Tour Opening nach Ddorf zu fahren.
Habe gelesen, es gibt etliche Radparkplätze. Ich schätze, die Räder selber darf man nicht mit in die Nähe des Streckenbereits mitnehmen?
 
Ich schätze, die Räder selber darf man nicht mit in die Nähe des Streckenbereits mitnehmen?

Wird man schon dürfen, nur würd ich mir das nicht freiwillig antun. Wenn da am Sa. halb Belgien, Holland und Dt. hinkommen, dann wirds schon schwer, ein Bier verschütterungsfrei durch die Massen zu steuern.
 
Wie Emu Burghardt den Titel servierte war herrlich anzusehen.

Da bin ich Ossi ein mal bei der DM und dann gewinnt ein geb. Sachse in seiner Heimat. Der hat sich echt gefreut. Fast schon ergreifend[emoji41] .

Sry für OT[emoji6]

Ist eigentlich einen eigenen Thread wert, ganz große Sache. Selten jemandem so gegönnt wie ihm! :daumen:
 
Wird man schon dürfen, nur würd ich mir das nicht freiwillig antun. Wenn da am Sa. halb Belgien, Holland und Dt. hinkommen, dann wirds schon schwer, ein Bier verschütterungsfrei durch die Massen zu steuern.
Nein, Räder sollen nicht an die Strecke. Bei der Einweisung der TdF Helfer wurde extra darauf hingewiesen... Beim EZF werden ja einige Zuschauer an der Strecke sein, da könnte es eng werden, wenn man sein Rad mitnehmen möchte.
 
hat denn jemand der ortskundigen Tipps für schöne Zuschauerplätze? Sowohl am Sa. als auch am So.?
Lohnt sich z.B. die erste Bergwertung am Sonntag? Bzw. kommt man da gut hin und sieht was?
 
Zurück
Oben Unten