• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
bin gespannt, ob der Windschattenfahrer in Gelb heute endlich mal was reißt - ich würde mich schämen in gelb in Paris anzukommen, keine Etappe gewonnen und immer nur am Hinterrad meiner Kollegen gelutscht zu haben ...
 
Denke, er wird weiter am Hinterrad lutschen. Seinen Etappensieg holt er sich dann im EZF.
 
Man muss schon sagen, dass das ganz schön stark ist, was Sunweb und Matthews da machen. Andere hätten schon längst den Kopf in den Sand gesteckt. Auch wenn ich mir Kittel in Grün wünsche, so muss man sagen, dass es beide am Ende verdient hätten. Der eine, weil er einfach ein Übersprinter ist, wenn sein Team ihn unterwegs in Watte packt und 200 - 500m vor dem Ziel frisch und erholt absetzen kann; der andere, weil er und sein Team richtig viel Einsatz zeigen und das Rennen einfach richtig schön schwer machen können.

Wie war das nochmal? Es gibt zwei Arten von Fahrern in einem Rennen, die, die leiden und die, die daran schuld sind...

Da freue ich mich nächstes Jahr ja schon auf den Kampf um Grün zwischen Sagan und Matthews. Da geht doch mal was in Sachen Spannung ums Grüne.
 
Contador heut Abend in Gelb. Klare Sache!;)

Der will seine enttäuschende Tour mit einem Etappensieg versüßen.

Bei mir gehen zwar grad die Emotionen durch, aber Realitätsverlust ist noch nicht eingetreten. Trotzdem schön dass er das Rennen bereichert, habe aber die große Angst, dass er wahrscheinlich am Galibier einbrechen wird :crash:
 
Da freue ich mich nächstes Jahr ja schon auf den Kampf um Grün zwischen Sagan und Matthews. Da geht doch mal was in Sachen Spannung ums Grüne.

Wenn die beiden sich gegenseitig die Punkte an den "komplizierten" Zwischensprints und Zielankünften streitig machen, dann könnte sich aber am Ende ein reiner Sprinter freuen. Spannender als 2012-16 wärs aber auf jeden Fall.
 
Kann bei jungen Vätern ja durchaus mal passieren:cool:. Ich weiß wovon ich spreche.

Aus meinem Fotoalbum TDF 2009 Annecy EZF...
FB_IMG_1500468641363.jpg


...als er Cancellara um 3sec geschlagen hat :cool:
 
Er war früh in der Etappe gestürzt. Nix mental schwach.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich verstehs halt nicht ganz.. Gelbes Trikot hat ein Problem: Alle halten an und drehen Däumchen bis es wieder zurückfährt (naja, meistens)
Grünes Trikot stürzt ohne eigenes Verschulden: Die Konkurrenzen halten rein mit allem was sie haben.

Er hätte wahrscheinlich ohnehin aufgeben müssen, aber irgendwie macht mich das einfach sauer.
 
Um das grüne Trikot ist es nicht so schade, viel wichtiger(und die Geschichtsbücher)ist/war der Etappen Rekord. Auf 6 Etappen hätte er den noch hochschrauben können :(
 
Zurück
Oben Unten