• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Mich knocked gerade eine Sommergrippe aus und hoffe bis Montag Münsterlandgiro wieder fit zu sein sonst hätte ich kurzfristig einen Startplatz übrig. @roykoeln so wie ich gerade in den Seilen hänge, geht Samstag bei deinem Umzug auch nicht, sorry.
 
Bin auch am Start. Much. Werde aber wscheinlich keine Zeit für Pizza haben. Muss im Moment zu früh aufstehen. Und schlaf ist heilig!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mich knocked gerade eine Sommergrippe aus und hoffe bis Montag Münsterlandgiro wieder fit zu sein sonst hätte ich kurzfristig einen Startplatz übrig. @roykoeln so wie ich gerade in den Seilen hänge, geht Samstag bei deinem Umzug auch nicht, sorry.
:(:(:(
Gute Besserung!
Bitte um Pizza Nachricht, ich entscheide dann spontan...
tmp_4290-IMG-20160928-WA0003-2113787439.jpeg
 
Zurück
Oben Unten