• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

da Sa. Mt.Ventoux.
Wer mit?
// Boah da würd ich ja auch gerne mitkommen zum Berg aller Berge, aber Sonntag steht bei mir jetzt doch Race am Rhein an.
// @Laufi noch Interesse dort auch mitzufahren. für einen Kasten Bier oder so könnte ich dir evtl. noch nen Startplatz ordern.
// Heute Abend bei mir gerne klassische Sommerrunde.
 
Ich bin dann auch dabei zur klassischen Sommerrunde. Mont Ventoux würde ich auch gern mal hochfahren. Wird man ja ein wenig neidisch.
 
ich hatte überlegt Münster dieses Jahr sausen zu lassen und dafür das lange WE zum Ventoux zu fahren. aber ich bin noch unschlüssig wegen der langen Fahrt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
dieses Wochenende? ich könnte erst am langen Wochenende und ob das Wetter dann noch passt um in den Club der Verrückten zu kommen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bin dabei, klassische Sommerrunde. Von mir keine Führung erwarten, bin schon Hausrunde gefahren


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten