• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hallo zusammen,
ich bin heute am Vormittag 31 km in 2Std.32 gelaufen. Dann Wocheneinkauf und nun Kaffee und Brezeln. :)
Ich hab noch eine Woche zu arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub. Wobei ich den Urlaub nach 2 Wochen für eine Woche unterbrechen muss.
Passt mir aber ganz gut so.
Wir haben im Jahr 2 mal 2 Wochen Betriebsurlaub. Ein mal 2 Wochen im August und dann noch 2 Wochen zur Weihnachtszeit/Neujahr.
Wenn ich da nicht immer genug Überstunden aufbauen könnte wäre auch nicht viel zur freien Urlaubswahl.
@Hoppel1 wieder gesund?
Gruß
triduma
 
@triduma - Danke, ja ich fühle mich schon wieder recht gut, war so schnell wie es da war auch wieder weg, gestern ging es auch schon wieder, aber ich habe noch keinen Sport gemacht. Mit Halsentzündungen ist nicht zu spassen.
Heute habe ich mit Christoph eine lockere Runde gedreht und es ging ganz gut :)
 
Ja, wir sind eine schöne lockere Runde zusammen gefahren, das Wetter hat ja auch mitgespielt, zum Ende hin wurde es etwas duster, aber als wir wieder vor der Haustüre waren, war es in Richtung Windrichtung wieder blau und sonnig und so habe ich noch verlängert und mir den wohl bösesten Anstieg hier in der Gegend vorgenommen. Kreinberg TwentyOne heißt das Segment, bzw die letzten 600 m Kreinberg the wall, und ja das ist eine Wand, da zeigte mir mein Garmin immer so 18% an und ich war froh die Kurbel noch rum zu kriegen, aber geschafft. Danach noch durchs Nahmer Tal nach Hause gerollt und so waren es am Ende gute 80 km - 3:08 - und 830 Hm. Mal sehen ich gönne mir gleich wohl noch ein paar Waldlaufkilometer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg
Marathon haben wir geschafft, jetzt nur noch 26km. Sind aber langsamer als geplant. Wird doch keiner zurück gelassen.
 
Ja nur kurz, sind angekommen, die letzten km waren natürlich hart aber geschafft. 12.372,22€ haben wir als Spende übergeben. Jetzt gehen wir einen trinken und das gute 10% vom Erlös bekommen wir nochmal als Spende, also saufen für den guten Zweck.
image.jpeg
 
Ja nur kurz, sind angekommen, die letzten km waren natürlich hart aber geschafft. 12.372,22€ haben wir als Spende übergeben. Jetzt gehen wir einen trinken und das gute 10% vom Erlös bekommen wir nochmal als Spende, also saufen für den guten Zweck.
Anhang anzeigen 357526
ganz tolle Aktion :) Hut ab :)
JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gerade wieder voll abgeschossen :rolleyes: Irontime.
Jetzt geht's schwimmen. Mal schauen was oder ob noch irgendwas geht
 
Moin,

@Superwetti : große Klasse. Super Aktion! :daumen:

Hier:
gestern erster Kindertriathlon für meinen K1 beim Kinder-Tria des RSC Marktredwitz.
Sein Jahrgang (2009/2010) durfte noch nicht Schwimmen, weshalb seine Distanz 200m Lauf - 1km Rad - 200m Lauf war.
Leider hatte er beim Radeln einen Crash (ein anderes Mädchen ist ihm hinten rein gefahren) - die Tränen sind natürlich gelaufen, das Knie hat geblutet, er hat's aber durchgezogen und ist (als Letzter) ins Ziel. Schade...es war herzzerreißend :oops:
Ihm hat's aber trotzdem Spaß gemacht, was die Hauptsache war. Ich hatte ihm vor dem WK noch heimlich einen kleinen Pokal besorgt und ihm das Ding dann nach dem Lauf gegeben. 'Den bekommen nur Leute, die sich auch wirklich anstrengen, und außerdem warst du ja auch der Jüngste"....hat gezogen und der Kleine ist angefixt.
Stolzer Papa :)

Haut rein!!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    243 KB · Aufrufe: 31
Man, Schwimmbad war voll bis obenhin.
Nach 2000 m abgebrochen. Hatte doch ganz schön hasskappe. Dann beim ausfahren noch über die leute aufgeregt die es nicht schaffen nah genug an die schranke zu fahren und dann noch im Geldbeutel in der Gesäß Tasche das Ticket haben die Tür
_20160731_110658.JPG
nicht auf bekommen und alle 6 Autos dahinter bitten Sie mögen doch zurücksetzen. Dann war ich noch kurz einkaufen und das übliche, ich habe es passend, darf ich vor?
Bevor ich platze nur gemeint: wenn sie weniger Zeit als ich haben,gerne......... Immer wieder schön der direkte Kontakt mit Touristen ;)
Als ich dann Zuhause war wieder krafttraining gemacht. Jetzt geht gerade gar nix mehr aber immerhin bin ich tiefenentspannt
 
Zurück
Oben Unten