• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
:rolleyes: Hat nix mit Dir zu tun....

Sehe ich auch so. Die Tour am Samstag nach Water Castle, powered by Biker X8, war mal wieder klasse.
Mit einem Schnitt von über 31 bei 1150 Hm war es zwar nicht gerade eine Altherren-Ausfahrt, aber bei der Konstellation effect und cnyn, verstärkt durch das Alpen-Duo war ähnliches vorauszusehen und es wurde nach den, äh, nicht nennenswerten Anstiegen auch brav gewartet ;)
 
dito - hat nix mit dir zu tun und ...keine Bange, ich werd Euch demnächst auch wieder begleiten und hoffentlich nicht allzu sehr einbremsen :)
 
Freut mich, dass es nicht an mir liegt. Bis Mitte September hat sich das Thema aufgrund des Veranstaltungskalenders ohnehin erledigt.
Apropos: Beim Arlberg Giro geht nur der Rumpfkader bestehend aus @Matuki und mir an den Start? Oder ist noch jemand dabei?
 
Nachnennung 69 Euro? Hui.. Vielleicht fahr ich einfach so mit, für den einen Hupsel braucht man ja nicht wirklich anhalten..
 
Freut mich, dass es nicht an mir liegt.
Moment..., ich habe noch nicht geantwortet... :D


Aber bei mir liegt es tatsächlich an den frühen Startzeiten.. & leider noch mehr daran, dass ich nicht mal eben einen 30er Schnitt fahre....
Ich lese hier auch nur deswegen noch fleißig mit, weil ich die Hoffnung habe, dass es mal besser wird...
 
Aber bei mir liegt es tatsächlich an den frühen Startzeiten.. & leider noch mehr daran, dass ich nicht mal eben einen 30er Schnitt fahre....Ich lese hier auch nur deswegen noch fleißig mit, weil ich die Hoffnung habe, dass es mal besser wird...

Wärst mal bei meiner letzten Valepprunde mitgefahren. Da hatten wir etwas über 25. Allerdings war da bis Mittag schlafen auch nicht drin :p ;)
 
Wärst mal bei meiner letzten Valepprunde mitgefahren. Da hatten wir etwas über 25. Allerdings war da bis Mittag schlafen auch nicht drin :p ;)
Du darfst mir glauben, bei meiner 7 stündigen Reise ins Rheinland, bei perfektem hochsommerlichem Wetter, habe ich nicht vergessen, was mir entgeht.... Ich habe es dafür vorgestern nachgeholt... :daumen:



& bis mittags schlafen muss tatsächlich auch für mich nicht sein...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst mir glauben, bei meiner 7 stündigen Reise ins Rheinland, bei perfektem hochsommerlichem Wetter, habe ich nicht vergessen, was mir entgeht.... Ich habe es dafür vorgestern nachgeholt... :daumen:

& bis mittags schlafen muss tatsächlich auch für mich nicht sein...:oops:

Klappt schon mal wieder ;) Vllt spätestens zur Saisonabschlusstour...(Da muss man ja auch so langsam was machen).
 
Zurück
Oben Unten