• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kiel und Umgebung

RickiRider

Neuer Benutzer
Registriert
12 Februar 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


ich bin neu in Kiel und suche auf diesem Weg noch Mitstreiter für gemeinsame Touren in und um Kiel, oder gern auch im gesamten Raum S-H.

Momentan noch im moderaten Bummeltempo 25-26 km/h, aber das soll schon bald gesteigert werden! Vorwiegend am WE, im Frühjahr auch wieder abends.

Freiwillige vor :)
 

Anzeige

Re: Kiel und Umgebung
Hallo RickiRider,

wir fahren hier so gut wie jedes Wochenende ab Kiel eine Runde. Treffpunkt ist die Norseite der Levensauer Hochbrücke.

Besten Gruß
 
Hi, um wieviel Uhr ist das Treffen in Kiel? Bin demnächst für ein paar Wochen da und wäre interessiert. Gibt es eine Gruppe oder so über die ihr euch organisiert? Wie viele km fahrt ihr so in der Regel und wo geht es lang? ;)
 
Hi Ricki und an alle anderen,

fahre seit einiger Zeit regelmäßig ab Kiel Nord. Srecken zwischen 50 u. 90 km bei gemäßigtem Tempo (25 -27 km/h).
Trainiere f. Velothon u. Cyclasssic und möchte dieses Jahr ein paar RTF's fahren.
Alleine macht aber nicht immer Spass. Vielleicht klapps ja auf diesem Wege mit Mitfahrern.

Am Samstag sieht das Wetter ja fahrbar aus.
Werde so gegen 13:00 ab Blücherplatz eine Einrollrunde drehen, 50-60 km (evtl. Schierensee, Eidertal).
Wenn jemand Lust hat kurz melden

Gruß

Rüdiger :)
 
Derzeit fahren einige Leuz abends fast täglich ab Kiel Suchsdorf; am Wochenende dann meist ab 10Uhr.
Das Tempo ist eher etwas flotter. Streckenlängen meist zwischen 40 und 100km
 
Moin,
hier ein Freiwilliger. Ich starte im Süden von Kiel, von Preetz aus. Fahre momentan eher ruhiger, da ich lange Zeit faul war. Aber es wird bald gesteigert werden. Meine Strecken gehen in alle Himmelsrichtungen.
Falls Interesse, einfach mal melden. :)

Gruß - Janner
 
Hallo,

habe mir vor 4 Wochen ein Rennrad zugelegt, und bin daher noch im sehr ruhigen Tempo unterwegs (22-24er Schnitt alleine) dafür aber gerne auch mal 80 km. Aber immer alleine macht das keinen Spaß. Gibt es hier andere Leute die Lust haben am Wochenende oder nach der Arbeit eine Tour zu starten?

Gruß Sandra
 
Hey zusammen, war länger nicht mehr im Norden unterwegs aber jetzt wieder.
Wetter wird bombe.
Wer ist am Sonntag in Kiel und Umgebung unterwegs? Gerne 70 km -100 km, Schnitt 26-28 je nach Mifahrern und Wind.
 
Moin, am Samstag ist eine Westenseeumrundung für mich geplant. Wetter spielt gut mit, werde mit einem gemütlichen 27er Schnitt unterwegs sein. Vielleicht auch eine Kaffeepause einschieben. Hier der Link zu meiner Tour.
Von meinem Startpunkt aus sind es 130 km, von Kiel kann man eine 80er-90er Runde draus machen. Treffen könnte man sich z.B. in Kiel/Rönne, in Flintbek oder in Schönwohld.
Mag jemand mitkommen?
 
Hallo RickiRider,

wir fahren hier so gut wie jedes Wochenende ab Kiel eine Runde. Treffpunkt ist die Norseite der Levensauer Hochbrücke.

Besten Gruß

Moin, wollte mal fragen ob das noch aktuell ist? Bin jetzt auch endlich wieder "auf's Rad gekommen", habe jetzt einige Touren gemacht um mich langsam wieder an den Hobel zu gewöhnen. Derzeitig noch nur 26-27er Schnitt und um die 35-45 km. In der Gruppe geht aber sicherlich mehr :)
 
Moin, wollte mal fragen ob das noch aktuell ist? Bin jetzt auch endlich wieder "auf's Rad gekommen", habe jetzt einige Touren gemacht um mich langsam wieder an den Hobel zu gewöhnen. Derzeitig noch nur 26-27er Schnitt und um die 35-45 km. In der Gruppe geht aber sicherlich mehr :)

Der Treffpunkt an der Levensauer wird derzeit nur unregelmäßig genutzt. Wir fahren hier trotzdem mehrfach die Woche. Melde Dich gerne per PN wenn Du Interesse hast. Schaue hier aber derzeit nicht all zu oft rein.

Alternativ vorerst gerne auch über Facebook: https://www.facebook.com/pages/Dobat-Cycling/1612520752300186?fref=nf

Besten Gruß, Kay
 
Zurück
Oben Unten