• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Unser Lieblingsthema, das Wetter.
In Münster hatten wir ab heute Mittag Dauerregen.

In Münster regnet es, oder die Glocken läuten- manchmal auch beides :)

Oder war das gar nicht Münster? *grins*

Nein, stimmt ja nicht, ich habe Münster in sehr positiver Erinnerung. Vor 20 Jahren bin ich dort hingezogen.
 
Salve,

heute abend gabs wie besprochen die IV-Einheit. 2km einlaufen, 4x3km-IV mit 1km Trabpause, 2km aus. Lief alles sehr gut, auch wenns sehr anstrengend war. Als ich zu Hause war wollte ich die Einheit auf dem Garmin abspeichern aber.......plötzlich ist das Ding einfach ausgegangen und ist bis jetzt nicht dazu zu bringen wieder anzugehen :( :confused:

Akku war natürlich aufgeladen.

Aus dem Kopf heraus bin ich die 4 IV folgendermaßen gelaufen : 3:57/3:58/3:58 ++ 3:59/4:01/4:00 ++ 4:00/4:04/4:02 ++ 4:00/4:00/3:58

Ich hoffe der Garmin berappelt sich wieder.
 
Moin,
@ moeppes, "Wer hat Angst vorm schnellen Jürgen = Keiner!" , der ist Supersymphatisch ( :daumen: Hatte in Marburg mal Zeit für nen längeres Gespräch;)

Viel Spaß allen WE-WKlern, Fleißigtrainierern und ganz besonders unseren Ötzi-Startern!
Schönes Treffen, Gutes Wetter und gute Beine wünsch ich Euch;)

@ adj aka Frank Sinatra (I did it my way:cool:;):daumen:) mit Zug hab ich gesehen:daumen: aber wo hast Du die hm´s versteckt? 86hm auf 15km? Ist das nicht topfeben für Dich;)?

@ Sportopfer, vergiß Madame Tussaud nicht;) Und ne Grachtenrundfahrt, obwohl Touri pur:eek:, lohnt auch, m.E.;)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hier in Frankfurt Sachsenhausen beginnt heute das Museumsuferfest.
Das bedeutet drei Tage Großkampfpartyzone... :confused:

Ich habe gestern Abend mit meiner Perle beschlossen, dass wir uns aus dem Staub machen werden.
@stump1967 : Dieses WE wird das leider nichts. Ansonsten wirklich gerne mal... :bier:

Gruß Joe
 
@ Stahli

Grachtenrundfahrt hab ich schon hinter mir, Mdme Tussauds hab ich in London gesehen, fand ich vollkommen überbewertet.

Ich habe mittlerweile das letzte Mal die Bleibe gewechselt:
Ich hatte auf dem Campingplatz in Gorcum eine nette Familie kennen gelernt, die mir geholfen hat, mein Zeug vor der Sintflut in Sicherheit zu bringen, und mich dann kurzerhand zu sich in ihr Patrizierhaus in Amsterdam eingeladen hat. Super nett und mega freundlich! Die kleine (3) Tochter ist total aufgeregt und totaler Fan von mir und hat noch nicht bemerkt, dass ich ihre Sprache gar nicht spreche. :)

Jedenfalls habe och so a) die Gelegenheit eins dieser tollen Häuser von innen zu sehen und ich habe viele Tipps zum Sight Seeing abseits von Touristenströmen bekommen.

Gestern war ich im Tropenmuseum (da wäre ich nie von selbst hin gegangen) und es war großartig. Außerdem aufgrund der Reviews das Micropia angesehen und das war ebenfalls der Hammer.

Heute soll es hoffentlich endlich nicht mehr regnen.
 
Rätslraten, was könnte es sein dieses "no sports"?

Gestern habe ich zufällig festgestellt, dass mir bei meinem letzten Halbmarathon ja nur 22 Sekunden zur geforderten NY Quali fehlten. Hm. Nach NY wollten wir eh mal, denn ich war zuletzt doch schon vor 20 Jahren dort.
Nur Gedankenspiele.
Weiter machen, bzw ~train on~

image.jpg
 
@ADJ,
dieses no sports ist ne Sachen die Leute mit Familienleben und 8 - 17 Uhr Job manchmal haben :D
Da müssen Prios gesetzt werden.
Tu doch nicht so als würdest du heute bis 17 Uhr arbeiten ;)

Und ich dachte um vier Uhr morgens schläft deine Familie noch. Du hast noch 1,3 km von gestern nachzuholen.
 
Moin,
@ moeppes, "Wer hat Angst vorm schnellen Jürgen = Keiner!" , der ist Supersymphatisch ( :daumen: Hatte in Marburg mal Zeit für nen längeres Gespräch;)

Viel Spaß allen WE-WKlern, Fleißigtrainierern und ganz besonders unseren Ötzi-Startern!
Schönes Treffen, Gutes Wetter und gute Beine wünsch ich Euch;)

@ adj aka Frank Sinatra (I did it my way:cool:;):daumen:) mit Zug hab ich gesehen:daumen: aber wo hast Du die hm´s versteckt? 86hm auf 15km? Ist das nicht topfeben für Dich;)?

@ Sportopfer, vergiß Madame Tussaud nicht;) Und ne Grachtenrundfahrt, obwohl Touri pur:eek:, lohnt auch, m.E.;)

Gruß

"ausmSauerland"

Doch @Stahlrost - gut aufgepasst! Das ist schon eben, aber doch 11 x soviel Höhenmeter wie @Superwetti :D
Wäre ich eine Strecke mit 8 (!!!) hm gelaufen, dann wären noch ein paar Minuten drin gewesen.
Aber ich kenn es ja nicht anders, meine flachste Runde ist um einen See, die Runde ist 4km und hat besagte 8 hm.:p
 
Doch @Stahlrost - gut aufgepasst! Das ist schon eben, aber doch 11 x soviel Höhenmeter wie @Superwetti :D
Wäre ich eine Strecke mit 8 (!!!) hm gelaufen, dann wären noch ein paar Minuten drin gewesen.
Aber ich kenn es ja nicht anders, meine flachste Runde ist um einen See, die Runde ist 4km und hat besagte 8 hm.:p
Guck man in Adrenalionos Schwimmrunde gestern, die hatte 15hm. Ich kann mir hier keine hm basteln, es gibt halt keine. Und schneller laufen kann ich auch nicht, das gibt mein aktuelles Leistungsvermögen nicht her.
 
Eine Gegend ohne Höhenmeter ist sicher nett, wenn man z.B. ein bestimmtes Tempo rennen will.
Hier fast nicht machbar, will ich z.B einen 5er Ø laufen so geht das klar ist aber keinesfalls gleichmäßig auch wenn es die Daten dann vermuten lassen.
Dein Tempo @Superwetti hat sich doch schon sehr gebessert.
Mehr willst du ja auch gar nicht, denn du magst dich ja nicht quälen und auf den Alkohol kannst/willst du auch nicht verzichten, so gesehen sind deine erreichten Zeiten doch schon ok.
 
Mehr willst du ja auch gar nicht, denn du magst dich ja nicht quälen und auf den Alkohol kannst/willst du auch nicht verzichten, so gesehen sind deine erreichten Zeiten doch schon ok.

Das mit dem Alkohol stimmt, darauf will ich nicht verzichten, das mit dem quälen stimmt nicht ganz. Ich habe da so gar keinen Spaß dran aber machen tue ich es ja trotzdem.
 
Hallo zusammen,
heute Vormittag ein 21 km Trainingslauf.
Ging leider nicht so gut, hatte nach 14 km wieder ziemliche Muskelschmerzen im rechten hintern Oberschenkel. :(
Na ja, jetzt ist ja sowieso erst mal zwei Tage Laufpause.
Mein T5 ist fertig eingeladen. Gleich geht es ab richtung Sölden. Warscheinlich mit kurzem Zwischenstopp beim Zweirad Stadler in Regensburg.
Gruß
triduma
 
Zurück
Oben Unten