• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ein Fahrrad ...ja?

Huch. Irgendwie war das der falsche Link.

Das hier wollte ich eigentlich:

Warum ist das so?
Habe mich am WE erst wieder über Leute gewundert, die das Startnummernband fast über die Oberschenkel getragen haben...:)

Ich trag meins auch so. Wenn ich es über die Hüften mache, rutscht es nach oben. Wenn es unterm Hintern klebt, tut es das nicht. Nach unten rutschen kann es durch die ständige Aufwärtsbewegung der Oberschenkel auch nicht. Ich finds bequem. Wies aussieht, ist mir egal.

1093942_10201952221909949_264797812_o.jpg
 
Euch geht der Gesprächs-bzw. Schreibstoff wohl nie aus. Da ich so schnell gar nicht mehr mitkomme,
vergebe ich mal pauschal für alle Beiträge auf den letzten Seiten ein:
" Gefällt mir ".
 
Vermelde leider eine angebrochene Sattelstütze am TT. Blöd da Carbon, Aero und kein Normmaß.
Falls jemand eine weiß, bitte Bescheid geben. Es muss eine für einen Kuota Kalibur 2010er Rahmen sein.
Egal ob neu oder gebraucht.
Hat denn dein Scrane die gleiche Sattelstütze wie das Kuota Kalibur?
Eine CUBE Aerium Carbon Stütze hätte ich noch, ich glaub aber nicht dass die passt.
 
Moin Moin,
....genau dafür unterschreibt der Athlet aber ne Einverständniserklärung!! Und das bei jeder Ausdauerveranstaltung!!
Egal ob Tria Radeln oder Laufen. Sicher ist das tragisch und traurig, aber auch selbstverschuldet, dass wäre ein Fall für den Rennarzt gewesen, da waren bereits vor der Ziellinie Zeichen erkennbar, keine klare Sprachbeherrschung und und und

@ADJ,
Rad = Ermüdungsbruch??
Wie alt ist denn das Scrane?

@ all,
heute früh nen kleinen Lauf :D
Bei 20°C na mal sehen ist ziemlich drückend noch.
 

Vielleicht hat der Gute auch Salz genommen, aber eben nicht genug. Alles Spekulation...


Ich war gestern nach der Arbeit noch Schwimmen im Hausener Freibad mit einer Kollegin und einer Bekannten. Nach zwei Minuten einschwimmen mussten wir erstmal wieder aus dem Wasser weil ein Gewitterwölkchen über uns weggezogen ist. Glücklicherweise hat man uns dann doch für die letzte halbe Stunde nochmal ins Wasser gelassen, und ich konnte testen, ob die 500m am Stück noch funktionieren. Tun sie, und sogar etwas flotter als erwartet. Dem Möwathlon steht nichts entgegen. (Vielleicht sollte ich das mit dem 5km laufen vorher nochmal probieren...)
 
Moin Moin,

....genau dafür unterschreibt der Athlet aber ne Einverständniserklärung!! Und das bei jeder Ausdauerveranstaltung!!
Egal ob Tria Radeln oder Laufen. Sicher ist das tragisch und traurig, aber auch selbstverschuldet, dass wäre ein Fall für den Rennarzt gewesen, da waren bereits vor der Ziellinie Zeichen erkennbar, keine klare Sprachbeherrschung und und und

@ADJ,
Rad = Ermüdungsbruch??
Wie alt ist denn das Scrane?

@ all,
heute früh nen kleinen Lauf :D
Bei 20°C na mal sehen ist ziemlich drückend noch.

Gekauft 2009 oder 2010. K.A. ist halt Carbon, ein nicht so lange haltbares Material.
Bin froh keinen Carbonrahmen zu haben.:D
 
Guten Morgen....
Zurück aus dem Wald...kurze Runde mit Hund....Meine Gedanken reifen....wenn ich was in Richtung Triathlon mach, dann in Köln...fand die Veranstaltung eigentlich echt gut..

Bei Tria Szene gibt's grad nen interessanten Fred... Sub 10 stehen als Ziel und der Ersteller bringt im Moment noch 130 kg auf die Waage...will sich glaub um 2 Std verbessern....vielleicht seh ich ihn ja....falls ich es mach....

Schönen Tag!
 
Ich bin gespannt...2 Std sind aber schon ne Hausnummer...vorallem mit der Ausgangslage...
aber ich freue mich für ihn, wenn es klappt....
ich werde mir alles noch gut durchdenken....bis 6.9 gibt es noch Vergünstigungen bei der Meldung:)
 
Zurück
Oben Unten