• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Mmmh - müsste ja noch duschen und so Späße, so gegen 13.15 Uhr zuhause sein...könnte eng werden für 80km, wär ja schon 27-28kmh und ziemlich flott...



Ja, sonntags von 14-17 Uhr...
Paßt locker denn es sind weniger KM. Habe mich da vertan Schau mal hier. Die Runde ohne MH, also ab Lukas direkt über die Laupendahler bis Kettwig und dann Trasse. Sind ca. 15 KM weniger. Paßt ja auch denn wir haben Winter und es ist kalt.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
11 ist auch von meiner Seite her sofern Philipp 10 Uhr zu knapp ist. Dann muß er eh alleine fahren. :p

Ich will Euch nicht den frühen Treffpunkt aufnötigen, bin mir eh nicht sicher, ob ich´s so früh schaffe, komme heute wohl erst sehr spät im Bett äh rein - wenn überhaupt fahr ich vorher schon bisschen und komme dann nur die Trasse mit Euch hoch und fahr dann flugs nach Hause...also bitte nicht auf mich warten!
 
Komisch - ich habe bei diesen Verlosungen irgendwie immer Glück, wie beim Ötztaler letztes Jahr bin ich auch jezz beim Maratona dles Dolomites direkt beim ersten Versuch gezogen worden...:cool:

Vielleicht sollte ich doch auch mal Lotto spielen...
Ja, dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß. :daumen:
Ein Zimmer in Colfosco wäre Ideal, dann kannste wärend dem Marathon noch mal aufs Zimmer.
Habe ich auch gemacht, Regenjacke geholt und frische Klamotten angezogen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten