• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von rennradbiene

  1. R

    Hallo suche Trainingspartner im Kreis MK

    Hallo christian! Tja irgendwie melden sich immer Leute die zu weit weg wohnen, schade. Wie bist du denn mit dem Bulls Ultegra zufrieden? Wie lange fährst du schon? Gruss Simone
  2. R

    Hallo suche Trainingspartner im Kreis MK

    Hallo suche Trainingspartner im Kreis MK, komme selbst aus Menden, fahre seit einem Jahr Rennrad und ca.einen Schnitt von 25km/h, möchte mich natürlich nächstes Jahr noch verbessern. Wer hat Interesse am Wintertraining ehr gemütlich mal zusammen zu radeln. Spass am Rad fahren ist für mich...
  3. R

    Suche Trainingspartner im Kreis MK

    Hallo suche Trainingspartner im Kreis MK, komme selbst aus Menden, fahre seit einem Jahr Rennrad und ca.einen Schnitt von 25km/h, möchte mich natürlich nächstes Jahr noch verbessern. Wer hat Interesse am Wintertraining ehr gemütlich mal zusammen zu radeln. Spass am Rad fahren ist für mich...
  4. R

    wer hat Lust zum gemeinsamen Training, Kreis MK

    Hallo das glaub ich schon, hab bisher nur die Erfahrungen gemacht das Männer doch ehr ein schnelleres Tempo anschlagen, d.h. natürlich nicht das Männer in meiner Suche nach einem Trainingspartner ausgeschossen sind, solange das Tempo stimmt, und das man mit Männern auch Spass haben kann glaub...
  5. R

    wer hat Lust zum gemeinsamen Training, Kreis MK

    Komme aus dem Kreis MK und suche noch Frauen die Interess am gemeinsamen gemütlichen Training haben . Mir geht es darum das mein beim Training auch gemeinsam Spass hat und nicht nur Kilometer abfahren. Ich bin ja noch ein Einsteiger fahre im Schnitt so 25km/h. Also wer ist auch Einsteiger...
  6. R

    bin auch neu hier

    Ja schade na vielleicht finden wir ja beide in unsere Gegend noch nen Trainingspartner
  7. R

    gemeinsames Training,Kreis MK Wer hat Lust??

    Komme aus dem Kreis MK und suche noch Frauen ( oder auch langsame Männer :D :D ) die Interesse am gemeinsamen gemütlichen Training haben :) Mir geht es darum das mein beim Training auch gemeinsam Spass :jumping: hat und nicht nur Kilometer abfahren. Ich bin ja noch ein Einsteiger fahre im...
  8. R

    bin auch neu hier

    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen und die Riege der Damen hier verstärken. Mache erst seit März 05 Sport, bin mit dem Crossrad eingestiegen. Im September juckte es mich dann und ich musste unbedingt ein Rennrad kaufen, was ich bis heute nicht bereut habe. Leider habe ich durch Schichtdienst...
Zurück
Oben Unten