• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dirtyharryffm

  1. dirtyharryffm

    Hallo Thomas, ja, Beitrag ist etwas älter und ich habe durch dieses Forum einen Radfreund...

    Hallo Thomas, ja, Beitrag ist etwas älter und ich habe durch dieses Forum einen Radfreund gefunden, mit dem ich oft Rad fahre. Allerdings bist Du mit deinen 40 Jahren noch recht jung. Wir sind Genussradler und keine Sieger-Typen. Falls Dir es also zusagen sollte, kannst Du Dich gerne auch unter...
  2. dirtyharryffm

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Ich finde es schon krass, wie schnell alles auf dem Video aussieht und ich Wirklichkeit war ich ja wie eine Schnecke unterwegs gewesen, nur bergab bissi schneller, aber Du Harald, oh, gilt nicht, hätte mich doch an Dir festhalten sollen!!! Klaus, ja, schade, dass Du und Frau nicht mit dabei...
  3. dirtyharryffm

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Kleines Video von heute. Es hat echt Spaß gemacht und lt. Garmin hatte ich an der schnellsten Stelle 76,5 kmh darauf. Auf dem Video leider an der falschen Stelle eingeblendet, sorry. Bergauf habe sage ich lieber nicht, glaube, ein Fußgänger wäre schneller gewesen! Gruß Harald
  4. dirtyharryffm

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Karlheinz und ich sind wieder gut zu Hause gelandet. Schön war es gewesen, vielen Dank an Dich Harald, dass Du mich so gut betreut hast und Rücksicht auf mich genommen hast. War echt toll gewesen! Christian, wo ist der Akku in Deinem Rad?-lach. Gruß Harald
  5. dirtyharryffm

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Hallo liebes Rheinhessen-Team, mein Freund und ich wohnen zwar nicht unmitelbar in der Nähe EuerTouren (wir wohnen in Frankfurt und Neu Isenburg) , würden aber gerne mal etwas NEUES an Gegend kennen lernen und mit Euch zusammen fahren wollen. Da wir nicht mehr die Jüngsten sind (zwischen 50 und...
  6. dirtyharryffm

    Unterschied Spinning Tomahawk Home/E/S-Serie

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spinning-Bike und mich interessiert vorallem die Firma Tomahawk. Nun meine Frage, unabhängig von Prospekt und deren Beschreibungen, kann mir jemand sagen, ob es einen spürbaren Unterschied zwischen der Home-Serie und der E-und S-Serie gibt außer der Optik...
  7. dirtyharryffm

    Umbau von Ultegra 6700 compact auf dreifach-Kurbel

    dann wäre evtl. der Kauf eines zusätlichen Renners mit 3-fach-Kubel der BESSERE Weg?
  8. dirtyharryffm

    Umbau von Ultegra 6700 compact auf dreifach-Kurbel

    Hallo, kann mir jemand sagen, was ich tun muß um von einer 6700 compact mit zweifach-Kubel auf eine dreifach-Kurbel umzurüsten? Ich bin Anfänger und habe Probleme am Berg und würde gerne leichter treten wollen. Bisher habe ich gehört, dass ich vorne und hinten wechseln müsste und alles zus. ca...
  9. dirtyharryffm

    Suche Rennrad RH 64

    AW: Suche Rennrad RH 64 Das sieht super aus, denke mir allerdings, dass er nicht so viel ausgeben will, da er blutiger Anfänger wäre und überhaupt nicht weiss, ob es IHM liegt. Er will es seinem Bruder nach machen-smile. Preisobergrenze denke ich mal, für NEUES Rad max. 1.000,- Euro und...
  10. dirtyharryffm

    Suche Rennrad RH 64

    AW: Suche Rennrad RH 64 Ja, ist schon auf meiner Überwachungsliste drauf. Denke mir allerdings, dass es fast zu NEUPREIS weg gehen wird bzw. man die 100 Euro dann auch drauf legen kann und NEU kaufen könnte. Aber super, DANKE DIR!
  11. dirtyharryffm

    Suche Rennrad RH 64

    Hallo, ich suche ein Rennrad für meinen Bruder, welcher 201 cm. kurz ist.:) Gruß Harald
  12. dirtyharryffm

    Suche Anfänger/in älteren Bj. für Frankfurt/Umgebung

    AW: Suche Anfänger/in älteren Bj. für Frankfurt/Umgebung Hallo Carlo, nee, scheidest nicht aus, im Gegenteil. Am LIEBSTEN fahre ich nur geradeaus und bitte kein Berg. So gut bin ich nicht, die Geschwindigkeiten wurden auf der Hohen Strasse Richtung Büdingen und Touren entlang Stadtwald...
  13. dirtyharryffm

    Suche Anfänger/in älteren Bj. für Frankfurt/Umgebung

    Hallo, ich suche für Frankfurt und Umgebung (Taunus) jemanden, der nicht mehr ganz so jung ist und gerne mit einem "alten" Mann (Anfänger) Touren unternehmen möchte. Mein App sagt mir, dass ich eine durchschn. Tempo von ca. 23-25 kmh habe. Gruß Harald
  14. dirtyharryffm

    Welcher Adapter für Reifendruck auffüllen?

    AW: Welcher Adapter für Reifendruck auffüllen? habe ich ja probiert. Morgen ist auch ein Tag und ich werde es noch einmal versuchen. Kann auch sein, dass dieser Adapter zu kurz für das Kompressorteil ist? Danke für Eure Hilfe.
Zurück
Oben Unten