• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anfänger/in älteren Bj. für Frankfurt/Umgebung

dirtyharryffm

Neuer Benutzer
Registriert
21 März 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
13
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,
ich suche für Frankfurt und Umgebung (Taunus) jemanden, der nicht mehr ganz so jung ist und gerne mit einem "alten" Mann (Anfänger) Touren unternehmen möchte. Mein App sagt mir, dass ich eine durchschn. Tempo von ca. 23-25 kmh habe.
Gruß
Harald
 
AW: Suche Anfänger/in älteren Bj. für Frankfurt/Umgebung

Hallo,
grundsätzlich wäre ich dabei, aber ersteinmal müssten noch zwei Punkte vorher geklärt werden.
1. Was ist "alter Mann" - bin zwar auch nicht mehr der Jüngste aber empfindlich :) :)
2. 23-25 km/h den Feldberg rauf schaffe ich nicht. Bin auch Anfänger (fahre seit 1 1/2 Jahren RR) - Also scheide ich dann wohl aus - oder ?

Und nun zur Info.
Ich komme aus dem Süden Frankfurt´s
Habe vorwiegend leider nur am Wochenende (ab SA nachmittags) Zeit,
oder meistens Donnerstags nachmittags.
 
AW: Suche Anfänger/in älteren Bj. für Frankfurt/Umgebung

Hallo Carlo,
nee, scheidest nicht aus, im Gegenteil. Am LIEBSTEN fahre ich nur geradeaus und bitte kein Berg. So gut bin ich nicht, die Geschwindigkeiten wurden auf der Hohen Strasse Richtung Büdingen und Touren entlang Stadtwald gemessen.
Wegen dem Alter, man muss das Alter akzeptieren, die Ausdauer wie ein 20- jähriger habe ich nicht mehr, aber ich habe Spaß am FAHREN und das ist für mich die Hauptsache. Donnerstag- Nachmittags oder Wochenende ist doch nicht schlecht, würde mir entgegenkommen.
Kannst mir ja email senden und wir können uns austauschen!
Gruß
Harald
 
Hi Carlo,

die Anzeige ist zwar schon etwas älter aber ich wollte fragen, ob Du immer noch Leute für kleinere Rennradtouren in und um Frankfurt suchst?

VG
Thomas
 
Zurück
Oben Unten