• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

Anzeige

Re: Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread
Muss meine Cloud straffen und Fotos loswerden- drum kommt hier meine kleine Coolection an schönen Reiserädern vom Yuji seiner Werkstatt am Lidellplatz in Karlsruhe rein
tempImagePFoXCd.jpg
tempImageUzbUy6.jpg
tempImageLhMKiA.jpg
tempImageFXx7hQ.jpg
tempImageYDwEzr.jpg
tempImageAUeLvj.jpg
 
Muss meine Cloud straffen und Fotos loswerden- drum kommt hier meine kleine Coolection an schönen Reiserädern vom Yuji seiner Werkstatt am Lidellplatz in Karlsruhe reinAnhang anzeigen 1427599Anhang anzeigen 1427600Anhang anzeigen 1427601Anhang anzeigen 1427602Anhang anzeigen 1427603Anhang anzeigen 1427604
versteckt sich bei Rad 3 eine Bremse an den Kettenstreben und ist das ein alter/aufgearbeiteter oder Custom Rahmen ? IN jedem Fall ist das weisse Bike 1+!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probier es hier auch nochmal:

Moin Gemeinde,
ich habe hier ein Dawes-Radl, das ich zum Rinko-Rad umbauen wollte. Der Rahmen ist 60 hoch und 57 lang. Eigentlich würde ich aber lieber einen 62er Rahmen mit 57er Länge fahren. Hat jemand evtl ein Tausch-Objekt oder einen entsprechenden Rahmen zum Erwerb?
20230501_161526.jpg
 
Noch ein paar Eckdaten zu dem, was ich suche:
Rahmen 62X57
Reynolds 531st o.ä.
EBB 130 oder 135
senkrechte Ausfaller
Platz für Reifen mit Blechen 35(+)
Cantis oder Mittelzug
Ösen für GT, FlaHa,...
 
Zurück
Oben Unten