• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi zusammen,
ich bau gerade ein Gitane tour de france 74' neu auf und suche dafür einen netten steuersatz. klassisch 1zoll. hat wer was?
einen passenden ledersattel könnte ich auch gebrauchen..
LG Georg
 
Hallo,
ich suche einen schönen Laufradsatz für ein Reiserad.
sollte nicht zu teuer, aber noch für viele km gut sein. ich möchte damit ein schönes VSF aus den 90ern bewegen.
Hat jemand etwas rumfliegen?
ich könnte die dann nicht mehr benötigte Hinterradnabe, eine Suntour xc Pro anbieten, wenn die Konen noch gut sind, was ich prüfen muss.
achso. stanni shimano 7-8 f.
Danke :)
 
Hallo,
ich suche einen schönen Laufradsatz für ein Reiserad.
sollte nicht zu teuer, aber noch für viele km gut sein. ich möchte damit ein schönes VSF aus den 90ern bewegen.
Hat jemand etwas rumfliegen?
ich könnte die dann nicht mehr benötigte Hinterradnabe, eine Suntour xc Pro anbieten, wenn die Konen noch gut sind, was ich prüfen muss.
achso. stanni shimano 7-8 f.
Danke :)

EBB 130 oder 135?

135 hätte ich einen XT LRS, 7f, 36L
 
Hallo,
ich suche einen schönen Laufradsatz für ein Reiserad.
sollte nicht zu teuer, aber noch für viele km gut sein. ich möchte damit ein schönes VSF aus den 90ern bewegen.
Hat jemand etwas rumfliegen?
ich könnte die dann nicht mehr benötigte Hinterradnabe, eine Suntour xc Pro anbieten, wenn die Konen noch gut sind, was ich prüfen muss.
achso. stanni shimano 7-8 f.
Danke :)
Mein CrossRoads hat den aktiven Fuhrpark verlassen und steht in Teilen zur Disposition.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MDUvNTA1MDc0LWE5aDhlbGdkNzhiYS1jcm9zc3JvYWRzXzIwLWxhcmdlLmpwZw.jpg

Der LRS hat sowas wie Shimano XT Naben, Matrix Felgen, 36 Sp, 130mm EBB und 7s.
Bei Interesse bitte PN, dann sehe ich die Details nach und mache nochmal Bilder en détail.
 
Suche ein Sachs Aris Ritzel des Typs "AY" (aus der Bauzeit 1987 - 1992, also mit den drei Mitnehmernasen) mit 32 Zähnen (gerne in NOS, aber auch gebraucht, falls noch brauchbar).
 
Und hat jemand zufällig folgendes Simplex-Teil in seiner Sammlung und benötigt es nicht mehr:

2343.jpg

2343_a.jpg


Nennt sich "2343 Demultiplicator relais".
 
Zurück
Oben Unten