• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

@Sadwick
Gratulation zu der Tour!
Aber: 150 km mit 1800 hm im 28er Schnitt?!?
Du weißt, daß wir hier bei den Senioren sind?!
Danke.
Ich muss ja auch gestehen, dass ich fast ausschließlich im Windschatten gefahren bin, alleine wäre ich da deutlich langsamer gewesen
Außerdem mache ich ja im Oktober erst die 50 voll, bin somit noch ein Jung-Senior
Bei dir bin ich immer unsicher, ob du einen nicht doch veräppeln willst...
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Danke.
Ich muss ja auch gestehen, dass ich fast ausschließlich im Windschatten gefahren bin, alleine wäre ich da deutlich langsamer gewesen
Außerdem mache ich ja im Oktober erst die 50 voll, bin somit noch ein Jung-Senior

Bei dir bin ich immer unsicher, ob du einen nicht doch veräppeln willst...
Nene, war schon so gemeint. Chapeau.
 
Na dann danke ich auch dir. Wie gesagt: Ohne Hilfe hätte ich das so auch nicht hinbekommen ;)
 
OP gut überstanden, haben ganz heftig am Kiefer abgefräßt. Sehe aus wie Gozilla und kühle wie ein Gefrierschrank. Hofentlich lassen bald die erbärmlichen Schmerzen nach, die Ibu helfen leider nicht wirklich.:mad:
 
Viele Grüße aus Mallorca ,

Den ganzen Tag ist der gelbe Ball am Himmel.....die Filzkugel fliegt und die machen die Gläser immer wieder voll...
schlimm hier. :);):daumen:

Habe auch ein Rad geliehen und fahre ein bisschen- aber die Priorität liegt beim Tennis.
Du Armer...
Weiterhin viel Vergnügen!
@Klaus1
Wünsche Dir gute Besserung.:daumen:
Hätte hier schon gute Schmerztabletten für Dich,aber leider bist Du zu weit weg,sonst hätte ich Dir ein paar zukommen lassen.
 
Muss noch bis Mitte Mai warten dann bekomme ich meinen neues. Rennrad. Es ist ein Ghost Nivolet 6LC. Meinen Bianchi behalte ich der kommt auf den Elite Qubo Power Smart.
 
Ich bin die auf Malle gefahren, da war die Kette ziemlich abgenudelt, da musste die Schaltung alle 2 Tage nachjustiert werden.
An meinem Crooser habe ich die normale Ultegra 11 fach, die schaltet wirklich weich und superpräzise. Wahrscheinlich musst du die Kette alle 3000 km wechseln, dann hast du Ruhe.
 
Zurück
Oben Unten