• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,

suche ne klassiche Felgenbremse fürs VR mit Befestigung mit Sechskantmutter für durchgängige 6mm Bohrung... Bin für alle Angebote dankbar!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielleicht hat jemand was über, ich bin für ein Low-Budget-Bastelbuden-Projekt auf der Suche nach:

- einem linken Shimano STI mit der "Campa-Schaltlogik", bspw. Sora ST-3300
- einem LK110-Kettenblatt mit 46 oder 48 Zähnen

Darf ruhig gut gebraucht sein, sollte aber noch fahrbar sein. Und günstig ;)
Danke und Gruß.
 
Ich suche eine verchromte Gabel 1Zoll.
In etwa so etwas.
DSC_0184.JPG
DSC_0185.JPG DSC_0186.JPG
Bei der ist der Gabelschaft zu kurz. 10mm mehr würden schon reichen. Besser 20 mm mehr.
Ich kann auch die abgebildete Gabel zum Tausch anbieten.
Grüße
 
160 bis 170 mm Schaftlänge
Ich habe eine Tange Gabel Schaft 180 mm, davon 55 Gewinde langes Bremsenmaß, Schutzblechenösen, für Mutterbefestigung.
Bei 55mm Gewinde kann man locker 10-15mm abschneiden ohne daß das Gewinde nachgeschnitten werden müßte und wenn es für Hülsenmutter sein soll, bohre ich den Gabelkopf passend auf.
 
Ich habe eine Tange Gabel Schaft 180 mm, davon 55 Gewinde langes Bremsenmaß, Schutzblechenösen, für Mutterbefestigung.
Bei 55mm Gewinde kann man locker 10-15mm abschneiden ohne daß das Gewinde nachgeschnitten werden müßte und wenn es für Hülsenmutter sein soll, bohre ich den Gabelkopf passend auf.
Kannst Du bitte ein zwei Bilder machen?
Auch gerne per PN
 
Hat jemand eine hintere 32loch-Bahnrad-Nabe über? Gerne auch einen ganzen Satz. Darf auch was modernes mit Gewinde auf beiden Seiten wie von Novatec oder so sein. Einfach alles anbieten, Zustand optisch egal, solange sie laufen. Soll für einen Trainings-LRS mit Clinchern für Asphalt werden
 
Suche Lenker

Cinelli Champion del Mondo 66-44, also 44 cm Breite Mitte-Mitte bzw. 46 cm außen-außen

und das linke Brüderchen zu diesem hier, Shimano L-600
P1010370.JPG
 
Suche Rahmenset fürs Stadtrad mit Schutzblechösen rh 55-57 darf gut runter gerockt sein! Angebote am liebsten per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche für das abgebildete Rad nen zeitlich passenden Laufradsatz für Drahtreifen...
28418459hs.jpg

Wenn möglich mit 5-fach Kassette und 120er Einbaubreite. Muss nichts sonderlich hochwertiges sein, aber zuverlässig für den gelegentlichen Einsatz...

Rad ist zerlegt und gereinigt... Allerdings fehlt mir weiterhin ein geeigneter LRS. Würde mich über ein Angebot freuen!
 
Hallo zusammen!
Mein Cadex sucht eine Gabel...hat jemand eine 1 Zoll Carbongabel abzugeben?
Der Schaft müsste mindestens 260mm haben. Würde mich freuen!
Ich weiß, das ist nicht die hier üblich gehandelte Ware, aber wer weiß ;)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten