• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

The "Yellow Bird" Project oder Modern Times

Anzeige

Re: The "Yellow Bird" Project oder Modern Times
Gefällt mir, und wegen der Klingel hab ich mal was schickes gesehen, leider kein Schnäppchen, aber soll nen tollen recht angenehmen und lauten Klang haben: https://r2-bike.com/KNOG-Oi-Large-K...18-mm-silber?gclid=CJ7sz8_L0dECFQwaGwodzfMHeg

Weiter viel Spaß beim Aufbau, ich finde, dass Du ein gutes Händchen bei der Auswahl der Sachen hast, schöner und nicht alltäglicher Mix! :daumen:
Hab ich im Laden mal probiert. Der Ton ist angenehm, laut ist sie aber nicht, jedenfalls nicht in 360°. Wenn man auf Augenhöhe davorstand, ging’s, fand ich. Aber insgesamt keine hohe Lautstärke.
 
Gefällt mir, und wegen der Klingel hab ich mal was schickes gesehen, leider kein Schnäppchen, aber soll nen tollen recht angenehmen und lauten Klang haben: https://r2-bike.com/KNOG-Oi-Large-K...18-mm-silber?gclid=CJ7sz8_L0dECFQwaGwodzfMHeg

Weiter viel Spaß beim Aufbau, ich finde, dass Du ein gutes Händchen bei der Auswahl der Sachen hast, schöner und nicht alltäglicher Mix! :daumen:
Danke Dir. Die Knog kenne ich. Eine interessante Klingel. Fragt sich nur ob ich genug Platz am Lenker habe. Links vom Vorbau muss Platz für einen Scheinwerfer bleiben und rechts kommt der Tacho hin. Das Navi kommt auf den Vorbau.
 
Danke Dir. Die Knog kenne ich. Eine interessante Klingel. Fragt sich nur ob ich genug Platz am Lenker habe. Links vom Vorbau muss Platz für einen Scheinwerfer bleiben und rechts kommt der Tacho hin. Das Navi kommt auf den Vorbau.

Spinacis dran, passt zum Rahmen und Du kannst alle Spielzeuge dranhängen, die Du magst. Da bleibt Platz für das Handy, die Hundeleine, das Einkaufskörbchen und was Frau sonst noch so mitführt ;-).
 
Spinacis dran, passt zum Rahmen und Du kannst alle Spielzeuge dranhängen, die Du magst. Da bleibt Platz für das Handy, die Hundeleine, das Einkaufskörbchen und was Frau sonst noch so mitführt ;-).

Neee, das ist überhaupt nicht meine Welt. Mag keinerlei Art von Aeroaufsätzen. Den Einkaufskorb könnte ich ja mit Hilfe vom klick fix befestigen. Mache ich am Meral so wenn ich einkaufen fahre. :D
Aber ans Kinesis soll so etwas nicht dran. Das wird ein ernsthafter Marathonrenner. :idee:
 
Aus der Perspektive sinnvoll. Dann wird die Farbgestaltung ja vielleicht eh noch mal mit dem Quast nachgeholt.
 
Als ich das Foto machte ,war der Typ mit einem weiteren Gerät ,wo nur die Halteschale zu sehen ist, programmiermäßig beschäftigt.
 
@Sonne_Wolken stimmts, dass man die Airline Felgen nicht ablabeln kann? Hatte sowas mal dunkel in Erinnerung.

Ich habe hier noch ein paar Airline herumstehen die ich mal mit Aceton entlabelt habe. Ist nur Siebdruck, durch die matte Oberfläche hielt das aber ziemlich gut. Jetzt sehe ich die Reste des Labels nicht mehr.

Für eine 13C-Felge ist die mit 595g aber ordentlich schwer, ich würde wenn ich nochmal einen etwas höheren LRS bauen wollte lieber wieder die polierte 17C KinLin XC279 nehmen die auch noch gute 100g leichter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten