• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Also, ich hab hier noch einen Satz Mavic MA2 (nein, die verkaufe ich nicht, die werden neu eingespeicht). Die haben Innenmaß ebenfalls 13,5 mm, Außenmaß 20mm.
 
was genau misst man da alles?




cube-jpg.67334


A, A* und B* sind interessant. Und so richtig dreist finde ich Deinen genannten Preis nicht wirklich. Ganz feines Teil in noch viel feinerem Zustand.
 
... Es ist halt ein Merkmal woran man erkennen kann das er ihn selber gebraten hat....
Mit solch einer logischen Beweisführung solltest du bei der Mordkomission im Tatort anfangen. #filmreif
Lötnagelreste im Rahmen sind nun wirklich keine Auszeichnung für guten Rahmenbau.
Ist ungefähr so als wenn ein Trockenbauer die Gipskartonreste gleich in der Hohlwand entsorgt. ;)
 
600 AX-Bremsen-Bastelset:

Bei einem Zugdreieck habe ich die Kunststoffführung für mein DA Aero-AX-Projekt ausgebaut. Der 6-Kant der Inbus-Mutter der Vorderbremse ist ausgenudelt, kann aber mit einem großem Torx noch eingeschraubt werden. Dafür sind beide Zugeisteller und die Tönnchen für die Bremshebel dabei.

Stelle mir € 15 excl. Versand vor...

CIMG3119.JPG CIMG3121.JPG CIMG3122.JPG CIMG3123.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten