• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schöne alte Italcorse-Lederschuhe. Größe 44, ich würde aber eher 43 schätzen. Etwas patiniert, mit etwas schwarzer Schuhcreme sehen die sicher wieder toll aus. 20 €
421433-44gybogv7vki-2016_07_0319_39_32-large.jpg



LRS Record Niederflansch Naben 36 Loch an GP4 Felgen. Verbunden durch in den 80ern schwer angesagte Aeroalpina-Speichen, die leicht linsenförmig waren (also Messerspeichen, für die man nicht das Speichenloch auffeilen muss) Am Hinterrad sind ca. 5 Stück davon mal getauscht worden, an unterschiedlichen Stellen, was gegen einen Kettenklemmer oder Unfall spricht. Der Giro (ungefahren, noch nicht geklebt) kann bei Bedarf miterworben werden, einen zweiten finde ich sicher auch noch, kleben würde ich die gratis. 100 €


416704-g3f3a0rlt179-img_2154-large.jpg

mehr Bilder im Album
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schöne alte Italcorse-Lederschuhe. Größe 44, ich würde aber eher 43 schätzen. Etwas patiniert, mit etwas schwarzer Schuhcreme sehen die sicher wieder toll aus. 20 €
421433-44gybogv7vki-2016_07_0319_39_32-large.jpg



LRS Record Niederflansch Naben 36 Loch an GP4 Felgen. Verbunden durch in den 80ern schwer angesagte Aeroalpina-Speichen, die leicht linsenförmig waren (also Messerspeichen, für die man nicht das Speichenloch auffeilen muss) Am Hinterrad sind ca. 5 Stück davon mal getauscht worden, an unterschiedlichen Stellen, was gegen einen Kettenklemmer oder Unfall spricht. Der Giro (ungefahren, noch nicht geklebt) kann bei Bedarf miterworben werden, einen zweiten finde ich sicher auch noch, kleben würde ich die gratis. 100 €


416704-g3f3a0rlt179-img_2154-large.jpg

mehr Bilder im Album

Kannste bitte ma die Innensohle messen?!
Bin dran interessiert!
 
Campagnolo C-Record (auch für Croce d’Aune) Bremshebel mit Powergrade für Deltabremsen. Sehr schöner Zustand, lediglich an einer Seite wenige sehr feine Kratzer. Hoods weich und geschmeidig. 100€.

Waren eigentlich verkauft, der Käufer hat leider kein Geld. Es gab noch mehrere Leute, die die gerne genommen hätten. Falls derjenige dabei ist, schreibt mich am besten in der alten Unterhaltung an, dann gibt’s Vorrang.

421456-r3lafurs65h5-img_1538-large.jpg



Herkelmann New Line , Größe 56 m-m, Oberrohrlänge 56,5 m-m, Baujahr 1993, mit kompletter Campa Record. Der Erstbesitzer meint sich erinnern zu können, dass die in einer Box war und eine 60th Edition war. Würde zu den Datecodes passen, erkennen kann ich aber nichts besonderes. Die Gruppe sieht aus wie frisch aus dem Koffer, lediglich an den Hoods hat der Zahn der Zeit etwas genagt (kleiner Riss). Der Rahmen wurde auf Kundenwunsch ohne jedes Decals lackiert. Vorbau/Lenker von Cinelli, 120 mm/42 cm. Das Rad ist wohl maximal für eine Proberunde benutzt worden, der alte Mann, kann leider nicht mehr Rennrad fahren. Kein Rost, eine kleine Lackmacke am Flaschenhalter, die wohl vom Lagern stammt, aber auch erst bei dritten Blick zu erkennen ist. Die Flecken sind nur Dreck, da das Rad 20 Jahre auf dem Speicher stand. An einigen Stellen hab ich mal etwas geputzt, der Chrom und Lack glänzen dann sofort hammermäßig. Highlight ist sicher der Campa-Electra-Sattel, der alleine sicher 200 wert wäre. Das Rad war eigentlich verkauft, leider hat mich der Käufer 4 Monate lang vertröstet und nicht bezahlt, jetzt ist der Besitzer verärgert und ich soll das Rad wieder anbieten. 1700 € für dieses Schmuckstück sollte wohl nicht zu viel sein, auch wenn mir angeraten wurde, es nicht unter 2000 wegzugeben. Das halte ich jedoch für etwas zu viel. Ohne den Sattel würde ich es evtl. für 1500 weggeben.
421437-hprj9ho5cji8-2016_02_2415_37_02-large.jpg

auch hier gibts mehr Bilder im Ordner!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Bucht is vor n paar Tagen ein New Line mit kompletter DA740x für 560€ übern Tisch gegangen.
Davor eins mit Shamal und Co für knapp 900€.

Wer hat dir denn nen Preis von 2000€ genannt?
Ich würd den Sattel einzeln verkaufen - für den Rest des Rades 4-stellig zu bekommen seh ich nicht.
Die B.H. sind zwar selten, aber auch nicht wirklich begehrt.
"Deines" is eins aus der ersten Serie - mit der Gipiemme Gabel.
Die späteren hatten dann diese Gios Gabel.
 
Campagnolo C-Record (auch für Croce d’Aune) Bremshebel mit Powergrade für Deltabremsen. Sehr schöner Zustand, lediglich an einer Seite wenige sehr feine Kratzer. Hoods weich und geschmeidig. 100€.

Waren eigentlich verkauft, der Käufer hat leider kein Geld. Es gab noch mehrere Leute, die die gerne genommen hätten. Falls derjenige dabei ist, schreibt mich am besten in der alten Unterhaltung an, dann gibt’s Vorrang.

421456-r3lafurs65h5-img_1538-large.jpg



Herkelmann New Line , Größe 56 m-m, Oberrohrlänge 56,5 m-m, Baujahr 1993, mit kompletter Campa Record. Der Erstbesitzer meint sich erinnern zu können, dass die in einer Box war und eine 60th Edition war. Würde zu den Datecodes passen, erkennen kann ich aber nichts besonderes. Die Gruppe sieht aus wie frisch aus dem Koffer, lediglich an den Hoods hat der Zahn der Zeit etwas genagt (kleiner Riss). Der Rahmen wurde auf Kundenwunsch ohne jedes Decals lackiert. Vorbau/Lenker von Cinelli, 120 mm/42 cm. Das Rad ist wohl maximal für eine Proberunde benutzt worden, der alte Mann, kann leider nicht mehr Rennrad fahren. Kein Rost, eine kleine Lackmacke am Flaschenhalter, die wohl vom Lagern stammt, aber auch erst bei dritten Blick zu erkennen ist. Die Flecken sind nur Dreck, da das Rad 20 Jahre auf dem Speicher stand. An einigen Stellen hab ich mal etwas geputzt, der Chrom und Lack glänzen dann sofort hammermäßig. Highlight ist sicher der Campa-Electra-Sattel, der alleine sicher 200 wert wäre. Das Rad war eigentlich verkauft, leider hat mich der Käufer 4 Monate lang vertröstet und nicht bezahlt, jetzt ist der Besitzer verärgert und ich soll das Rad wieder anbieten. 1700 € für dieses Schmuckstück sollte wohl nicht zu viel sein, auch wenn mir angeraten wurde, es nicht unter 2000 wegzugeben. Das halte ich jedoch für etwas zu viel. Ohne den Sattel würde ich es evtl. für 1500 weggeben.
421437-hprj9ho5cji8-2016_02_2415_37_02-large.jpg

auch hier gibts mehr Bilder im Ordner!
In der Bucht is vor n paar Tagen ein New Line mit kompletter DA740x für 560€ übern Tisch gegangen.
Davor eins mit Shamal und Co für knapp 900€.

Wer hat dir denn nen Preis von 2000€ genannt?
Ich würd den Sattel einzeln verkaufen - für den Rest des Rades 4-stellig zu bekommen seh ich nicht.
Die B.H. sind zwar selten, aber auch nicht wirklich begehrt.
"Deines" is eins aus der ersten Serie - mit der Gipiemme Gabel.
Die späteren hatten dann diese Gios Gabel.

Unabhängig von der Preisfrage habt ihr mir jetzt Lust gemacht. Ich setz mich jetzt auf mein New Line und drehe 'ne Runde! :)
 
Campagnolo C-Record (auch für Croce d’Aune) Bremshebel mit Powergrade für Deltabremsen. Sehr schöner Zustand, lediglich an einer Seite wenige sehr feine Kratzer. Hoods weich und geschmeidig. 100€.

Waren eigentlich verkauft, der Käufer hat leider kein Geld. Es gab noch mehrere Leute, die die gerne genommen hätten. Falls derjenige dabei ist, schreibt mich am besten in der alten Unterhaltung an, dann gibt’s Vorrang.

421456-r3lafurs65h5-img_1538-large.jpg



Herkelmann New Line , Größe 56 m-m, Oberrohrlänge 56,5 m-m, Baujahr 1993, mit kompletter Campa Record. Der Erstbesitzer meint sich erinnern zu können, dass die in einer Box war und eine 60th Edition war. Würde zu den Datecodes passen, erkennen kann ich aber nichts besonderes. Die Gruppe sieht aus wie frisch aus dem Koffer, lediglich an den Hoods hat der Zahn der Zeit etwas genagt (kleiner Riss). Der Rahmen wurde auf Kundenwunsch ohne jedes Decals lackiert. Vorbau/Lenker von Cinelli, 120 mm/42 cm. Das Rad ist wohl maximal für eine Proberunde benutzt worden, der alte Mann, kann leider nicht mehr Rennrad fahren. Kein Rost, eine kleine Lackmacke am Flaschenhalter, die wohl vom Lagern stammt, aber auch erst bei dritten Blick zu erkennen ist. Die Flecken sind nur Dreck, da das Rad 20 Jahre auf dem Speicher stand. An einigen Stellen hab ich mal etwas geputzt, der Chrom und Lack glänzen dann sofort hammermäßig. Highlight ist sicher der Campa-Electra-Sattel, der alleine sicher 200 wert wäre. Das Rad war eigentlich verkauft, leider hat mich der Käufer 4 Monate lang vertröstet und nicht bezahlt, jetzt ist der Besitzer verärgert und ich soll das Rad wieder anbieten. 1700 € für dieses Schmuckstück sollte wohl nicht zu viel sein, auch wenn mir angeraten wurde, es nicht unter 2000 wegzugeben. Das halte ich jedoch für etwas zu viel. Ohne den Sattel würde ich es evtl. für 1500 weggeben.
421437-hprj9ho5cji8-2016_02_2415_37_02-large.jpg

auch hier gibts mehr Bilder im Ordner!

Das Rad ist ja super klasse, wenn jemand so einen Rahmen in 62 RH hat :rolleyes:
Bitte an mich, diese Farbe macht mich verruckt.
 
Ich hoffe es ist noch "Ok" vom Baujahr her....
Müsing Mares Rahmen RH: 56,5 cm - M - O
Hinten wurde wohl mal geschweißt ( siehe Fotos), ebenso minimale Delle im Unterrohr Richtung Tretlager. ( nur bei entsprechenden Lichteinfall wirklich sichtbar).
Hab es nur gekauft gehabt, um den LRS und die anderen Teile an mein Radl zu schrauben. Vorbesitzer war bis zum Schluss damit unterwegs.
Kurbel&Stütze bleibt drin, Pedale kommen noch ab. Lenkkopflager schreit nach Fett. Sonstigen Zustand bitte den Fotos entnehmen.
65 Euro incl. Versand oder Tausch gegen neuwertigen Colnago Arabesque Rahmen.
Verkauf als defekter Rahmen oder Klorollenbausatz.
Anhang anzeigen 344376 Anhang anzeigen 344377 Anhang anzeigen 344378 Anhang anzeigen 344379 Anhang anzeigen 344380 Anhang anzeigen 344381 Anhang anzeigen 344382 Anhang anzeigen 344383 Anhang anzeigen 344384 Anhang anzeigen 344385
Noch da :) :-D :-*
 
Gore Ride On Schaltzüge in schwarz. Neu und original verpackt. Die Züge sind sehr gut, dies kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Preis €15.00 inkl. Versand
DSC_8747.JPG
DSC_8748.JPG
DSC_8749.JPG
DSC_8750.JPG
DSC_8751.JPG
DSC_8752.JPG
DSC_8753.JPG
DSC_8754.JPG
 
Stronglight Kettenblatt zum richtig schnellfahren. Das Blatt ist neu und hat 56 Zähne und einen Lochkreis von 130mm.Passt somit gut zu Shimano Dura Ace oder Ultegra. Made in France.WEG
DSC_8755.JPG
DSC_8756.JPG
DSC_8757.JPG
DSC_8758.JPG
DSC_8759.JPG
DSC_8760.JPG
DSC_8761.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Kettenblatt mit 39 Zähnen und Lochkreis von 135mm. Das Blatt ist neu und war auch nie montiert. WEG
DSC_8765.JPG
DSC_8766.JPG
DSC_8767.JPG
DSC_8768.JPG
DSC_8769.JPG
DSC_8770.JPG
DSC_8771.JPG
DSC_8772.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Ersatzteil #807/A für Campagnolo Super Record, Nuovo Record und Rally Schaltwerk. Preis €7.00 inkl. Versand
DSC_8779.JPG
DSC_8780.JPG
DSC_8781.JPG
DSC_8782.JPG
DSC_8783.JPG
DSC_8784.JPG
DSC_8785.JPG
DSC_8787.JPG
 
Zurück
Oben Unten