• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mavic Laufradsatz mit Mavic 501 Naben / Sachs Aris 8-fach
Die Naben laufen sehr gut
Keine nennenswerten Höhen- oder Seitenschläge
Einbaubreiten 100/130
Mavic 501 Naben jeweils in 36 Loch
Sachs Aris 8-fach Kranz
Schnellspanner sind nicht von Mavic sondern Maillard
OHNE REIFEN
100€ + Versand
IMG_3579.jpg

 

Anhänge

  • IMG_3580.jpg
    IMG_3580.jpg
    291,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3581.jpg
    IMG_3581.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3584.jpg
    IMG_3584.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_3585.jpg
    IMG_3585.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3586.jpg
    IMG_3586.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3587.jpg
    IMG_3587.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3589.jpg
    IMG_3589.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_3590.jpg
    IMG_3590.jpg
    133 KB · Aufrufe: 15

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Nuovo Gran Sport Schaltwerk
optisch siehe Bilder
technisch einwandfrei
30€ inkl. Versand
IMG_4130.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4131.jpg
    IMG_4131.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4132.jpg
    IMG_4132.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_4136.jpg
    IMG_4136.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_4137.jpg
    IMG_4137.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 17
Nisi Mixer Felgen
Optische Gebrauchsspuren, wie minimale Kratzer an den Flanken sind vorhanden
Aufkleber leicht verschrabbelt
Flanken sind nur etwas angebremst, daher so gut wie kein Verschleiß
32/36 Loch
50€ + Versand ERLEDIGT
IMG_2852.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2853.jpg
    IMG_2853.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2856.jpg
    IMG_2856.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2859.jpg
    IMG_2859.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2860.jpg
    IMG_2860.jpg
    224 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2861.jpg
    IMG_2861.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Super Record Umwerfer in sehr gut
35€ ERLEDIGT

IMG_4126.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4127.jpg
    IMG_4127.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_4128.jpg
    IMG_4128.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_4129.jpg
    IMG_4129.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Nuovo Record Sattelstütze 25.0mm
60€ + Versand
IMG_3774.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3775.jpg
    IMG_3775.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_3776.jpg
    IMG_3776.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3777.jpg
    IMG_3777.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3778.jpg
    IMG_3778.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3779.jpg
    IMG_3779.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 17
Mein altes Stadtrahmen-Set kann gehen:
EIn Koga Miiyata in RH 59 (60,5), OR 56 m-m, 100/126, 26,8mm Stütze.
Ist ein höherwertiges Modell, damals mit DA ax/ex, wurde entweder mal lackiert oder die Decals entfernt.
Sehr schöne kompakte Geometrie mit kurzem Radstand.
DIe Substanz ist gut, die Oberfläche gerade recht für ein unauffälliges Stadtrad oder Neulackierung.
RESERVIERT.



mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12812
 
Zuletzt bearbeitet:
ein seltenes, stilechtes original Cockpit von einem Raleigh Competition aus 1979.
bestehend aus Raleigh Vorbau (10,5 m-m) mit Rennbügel (41 a-a), Weinmann-Bremshebeln und hübscher Griffbandlösung mit leichtem Abrieb.
Auf den Bildern ungereingt. 65.-€







mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12812
 
Wie weit muss ich das denn noch runtersetzen?
schönes und ziemlich seltenes Langenberg Glöckner Rahmenset.
Kaum zu finden diese Manufakturrahmen aus dem Kasseler Raum.
Schöne, kompakte Geometrie. c-c ca. 60,5, c-t ca. 62, OR 57 c-c. Sattelstütze 27,0, Innenlager BSA, Ausfaller v/h Campagnolo, Bremssteg Gipiemme. Einbaubreiten 100/126, Gewicht ca. 2120g / 725g
Die drei Hauptrohre bestehen aus Edelstahl. Auf der Gabel gibt es Aufkleber mit dem Hinweis auf eta87 (?) Rohre. Meine Nachfrage ergab, dass über die Jahre ganz unterschiedliche Rohrsätze verarbeitet wurden, vermutlich besteht der Rahmen laut Langenberg aus Reynolds (Edelstahl und Stahl) und/oder P&P Rohren. Der Zustand ist technisch einwandfrei, optisch mit ein paar Stellen am Lack.
Aufgrund der Seltenheit würde ich 230€ für das Rahmenset ansetzen.
Dazu gibt es einen Langenberg geprägten 3ttt Vorbau in 110mm.

mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/17566


Och menno. Ist meine Größe und ich wohne ja gar nicht so weit weg von KS. Mich schrecken aber die weiß anlackierten Stellen (in ganz rot würde ich schon schwitzen) und die Tatsache dass es Anlötumwerfer ist ab - zwischen Leine- und Wesertal brauch ich Kompaktantrieb. Und nur hinstellen ist auch doof...
 
Wenn der Farbverlauf nicht wäre, stände er schon längst hier.
 
Aufgrund von "Absatzproblemen" erweitere ich den potentiellen Käuferkreis und versende die Laufräder jetzt doch.

Die Reste vom Feste 2...

fast alles ist weg, nur ein paar Komponenten haben aber leider noch keine neue Käuferin / keinen neuen Käufer gefunden.
___________________________________________________________________________

Ich habe auch noch einen Le Taureau Rennradrahmen in RH 64 (m-m) und ein Mecacyle Turbo Rahmen (mit dem geteilten Sattelrohr) ebenfalls in RH 64 (m-m) ohne Verwendungszweck hier rumliegen. Würde einen oder beide Rahmen (je nach Tauschwert) gerne gegen einen Reiserad-/Randonneurrahmen tauschen.
___________________________________________________________________________

Campa Record NF-LRS: Campa Omega Strada Hardox Drahtreifenfelgen 36 Speichen, ohne Schnellspanner; VR-Nabe mit Record-Schriftzug, HR-Nabe ohne Record-Schriftzug; Naben laufen etwas rauh, Lager sollten geschmiert und Kugeln gegebenenfalls ausgetauscht werden; Laufräder sollten gegebenenfalls auch etwas zentriert werden. 70€


Campa SR/Record HF-Hinterrad: Mavic Module E2 Drahtreifenfelgen, 32 Speichen (mit Schnellspanner); Nabe läuft etwas rauh, Lager sollte geschmiert und Kugeln gegebenenfalls ausgetauscht werden; Laufrad sollten gegebenenfalls auch etwas zentriert werden. 45€


Shimano Dura Ace 7700 9fach Kassette: 11-12-13-14-15-17-19-21-23 Z; neu; Titanritzel (17-19-21-23) und Abschlussring aus Aluminium. 75€... jetzt 70€


Ambrosio 13 Volte Campione del Mondo Lenker-Vorbau-Kombination: Vorbaulänge 120mm, Lenkerbreite 420mm. 25€


Alle Preise sind verhandelbar. Falls ihr also Interesse habt einfach bei mir melden. Versandkosten reiche ich 1:1 an die Käufer weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och menno. Ist meine Größe und ich wohne ja gar nicht so weit weg von KS. Mich schrecken aber die weiß anlackierten Stellen (in ganz rot würde ich schon schwitzen) und die Tatsache dass es Anlötumwerfer ist ab - zwischen Leine- und Wesertal brauch ich Kompaktantrieb. Und nur hinstellen ist auch doof...
ich fahre am nishiki mit anlötumwerfer 33/48, 10fach mit nem 8fach dura ace werfer, da gibt es, obwohl der uw noch 5mm runter könnte, keine probleme. die lackchips fallen beim fertigen rad kaum auf. der farbverlauf ist sensationell, rote räder hat doch jeder ein paar:D
nein, nicht verwandt oder verschwägert:D:D
 
Ein paar nette Sachen müssen noch weg: Übergabe gerne morgen in Rommerskirchen, Abholung in Köln oder Versand nach Wahl (nicht inkl.)


Campagnolo Rally Schaltwerk 80 € weg


Campagnolo Record Umwerfer 25 € weg

Campagnolo Record Schalthebel 25 € weg


Oder als Paketpreis Schaltwerk, Umwerfer & Schalthebel 120 € weg

Sugino Mighty Competition 54/42 50 € weg


Weinmann 605 Bremsen + Bremshebel 30 € weg


Mehr Bilder im Album
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe schweren Herzens einen super erhaltenen Quintana Roo Softride-Rahmen. Er ist mir leider etwas zu klein, darum muss er wieder gehen.

Der Rahmen ist in gutem bis sehr gutem Zustand (hat ein paar kleinere Kratzer bzw. Macken, siehe Bilder) und kommt mit den folgenden Komponenten:
Steuersatz: A-Head
Innenlager: KSS
Sattel: Selle Italia SLR TT
Lenker: Syntace Stratos (neu, mit leichten Lagerspuren)
Vorbau: Syntace F139 (neu)
Bremshebel: Tektro (ebenfalls neu)
Lenkeraufsatz: Easton Aero Force (wie neu)

Die maximale Sattelhöhe liegt zwar bei etwa 80cm (Abstand Tretlagermitte-Oberkante Sattel), aber dann komme ich mit der Überhöhung nicht mehr klar. Aus diesem Grund verkaufe ich den Rahmen.

Vergleichbar mit normalen Rennrad-Rahmenhöhen kann man die Schwinge in etwa zwischen einer 54er und einer 60er Rahmenhöhe einstellen.

Kleiner Haken: Die Scheiben für die Sattelbefestigung sind gebrochen (siehe Foto). Der Sattel klemmt zwar, sitzt aber nicht richtig fest. Kann jeder halbwegs geübte Metaller nachmachen. Oder man nimmt die Scheiben aus einer normalen Sattelklemme, was dann aber nicht so schön aussieht.

Preis: 199,- Euro zzgl. Versand

IMG_4959.jpg

IMG_4959.jpg IMG_4960.jpg IMG_4961.jpg IMG_4966.jpg IMG_4969.jpg IMG_4971.jpg IMG_4974.jpg IMG_4975.jpg IMG_4981.jpg IMG_4982.jpg
 
Zurück
Oben Unten