• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica 2016

Hier ein paar Bilder aus den USA :)
Da hab ich auch einen kleinen Beitrag beizutragen :
20160410_111127.jpg

20160410_093112.jpg

20160410_134959.jpg
20160409_082746.jpg
 
Wenn es nicht zu sehr OT ist, hätte ich hier noch ein paar Eindrücke
der California Eroica, eigener Faden lohnt auch nicht:

DSCN1306.geaendert.jpg

....und hier etwas für die Masi-Freunde. Über Geschmack läßt sich sehr wohl streiten,
aber einen Spiegel auf's Gras legen, damit man die Tretlagermuffe von unten sehen kann, ist schon krass:
DSCN1334.geaendert.jpg
DSCN1335.geaendert.jpg


DSCN1307.geaendert.jpgDSCN1292.geaendert.jpgDSCN1295.geaendert.jpg DSCN1296.geaendert.jpg DSCN1304.geaendert.jpg DSCN1309.geaendert.jpg

...und ein schönes Rickert Bahnrad:
DSCN1316.geaendert.jpg
 
Wenn es nicht zu sehr OT ist, hätte ich hier noch ein paar Eindrücke
der California Eroica,...

Super! Ist Eroica; ist 2016! Paßt 1:1 zum Thread-Titel :D und vor Gaiole kommen noch die Primavera, Japan, Spanien, England und noch Limburg! Mir würde es durchaus gefallen, wenn sich alles was damit zu tun hat an einer Stelle sammelte :)

Edith PS Das mit den Spiegeln kenne ich von den Concours d'Elegance bei den Autoverrückten! Nur braucht es da größere Spiegel :rolleyes:

Edit PPS Beruhigend auch, dass sich die Amerikaner auch nicht über die richtige Verlegung der Bremszüge einigen können:p:p
 
Ich habe geplant, in diesem Jahr zur eroica nach Limburg zu fahren. Da keiner meiner Bekannten oder Vereinskollegen eine so alte Krücke für die eroica besitzt, werde ich warscheinlich alleine nach Limburg fahren und würde mich gerne einer (deutschen) Gruppe anschließen. Dazu müßte ich allerdings wissen, ob ich mich dann für die 100 oder 160km anmelde. Mit 160km habe ich keinerlei Probleme.

Mein einzigstes Problem ist nur, dass ich mein altes verstaubtes Stahlrennrad, was ich als Kneipenfahrrad umgebaut habe, wieder mit RR-Komponenten zurückbauen muss. Glücklicherweise besitze ich noch alle dazu erforderlichen Teile von Campa Record und Shimano 600 aus den 70er.
Wolltrikots sind auch noch vorhanden: Ehemalige Vereinstrikots von Kamp-Lintfort und Essen und ein Trikot vom damaligen Rennstall Bic.

PS:
@Addy_11
kann es sein, dass wir uns von Rad am Ring vor ca. 5 Jahren kennen?
Ich glaube, Du bist damals mit Holger im 4er-Team gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
eroica primavera 2016: Nicht im Fernsehn aber auf wordpress in mehreren Episoden vorgetragen
a tamborino.jpg
Die Geschichte dieses Zettels
 
Zurück
Oben Unten