• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Na ja, mit der Kombi 34/32 siehst du (je nach Kadenz) am Berg wohl schon fast wie ein leibhaftiges E-Motörchen aus :D

Aber will ich mit meiner 34/29 ernsthaft richten?:rolleyes:
34-32 habe ich an langen Bergen noch nicht testen können. Allerdings sah ich letztes Jahr mit 34-30 am Berg eher wie eine alte (und außerdem ungewöhnlich schwere) Dampflok aus.

Ach so, ja, Kaffee. Trinke gleich den nächsten. Bis 04:30 Super Bowl gucken, was zumindest für die Freunde gepflegter Defensivarbeit ein Fest war und dann um 7:30 den Nachwuchs übernehmen, das lässt sich dann doch nur mit Koffeindoping überstehen.
 
Ich habe nach dem zweiten Viertel aufgegeben - ging es mit dem "hin und her" so weiter - der Favorit war ja anscheinend nicht so dominant wie erwartet - oder haben die sich noch gesteigert? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel im Nachhinein zu sehen? Ich trau mich nicht danach zu suchen, weil ich dann das Ergebnis zufällig mitlesen könnte ;)
 
Sind jetzt alle auf einmal Football-Fans? Habe mir das Halbfinale (Manning gegen Brady) per Zufall mal ne halbe Stunde angesehen. Die Sportart an sich ist ja durchaus interessant, aber die Unmengen an Pausen alle 20 Sekunden törnen ab. Da bleib ich lieber beim European Soccer.
 
Sind jetzt alle auf einmal Football-Fans? Habe mir das Halbfinale (Manning gegen Brady) per Zufall mal ne halbe Stunde angesehen. Die Sportart an sich ist ja durchaus interessant, aber die Unmengen an Pausen alle 20 Sekunden törnen ab. Da bleib ich lieber beim European Soccer.
Jammerschade, wo du doch eigentlich die Idealstatur für Football hast!
 
Ich störe die heilige Ruhe in diesem virtuellen Schweigekloster ja nur ungern um euch mit Belanglosigkeiten wie Radfahren zu nerven, aber nichts desto trotz: Besteht Interesse an einer Grundlagenrunde am Samstag oder Sonntag im Umfang von vier bis fünf Stunden (evtl. plus Pause)?
 
Ich störe die heilige Ruhe in diesem virtuellen Schweigekloster ja nur ungern um euch mit Belanglosigkeiten wie Radfahren zu nerven, aber nichts desto trotz: Besteht Interesse an einer Grundlagenrunde am Samstag oder Sonntag im Umfang von vier bis fünf Stunden (evtl. plus Pause)?

Eh viel zu laut hier. Da kann man ja gar nicht richtig seinem Winterschlaf nachkommen. 4-5 Stunden ?! Warst ja schon immer ein kleiner Scherzkeks :D
 
Ich störe die heilige Ruhe in diesem virtuellen Schweigekloster ja nur ungern um euch mit Belanglosigkeiten wie Radfahren zu nerven, aber nichts desto trotz: Besteht Interesse an einer Grundlagenrunde am Samstag oder Sonntag im Umfang von vier bis fünf Stunden (evtl. plus Pause)?
Willst du Straße fahren oder kommt für dich auch abseits davon in Frage?
 
Zurück
Oben Unten