• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Na
Sorry, aber für 250 ist das kein Schnäppchen, auch wenn Zustand und Farbe nett sind.


In diesen Thread sollte man nach meinem Verständnis doch schon eher die Angebote posten, die Schnapper oder gute Angebote sind, die man aber selbst nicht wahrnimmt, weil man den Hals / das Haus oder die Garage voll bzw. die Taschen leer hat. ;)


Mir gefällts, aber zu klein. Ich versteh eure Motivation jetzt irgendwie nicht.
Die Satzung vom Teckelverein hab ich nie gelesen. Muss auch nicht. Hab ja keinen Teckel.
 
Mir gefällts, aber zu klein. Ich versteh eure Motivation jetzt irgendwie nicht.
Die Satzung vom Teckelverein hab ich nie gelesen. Muss auch nicht. Hab ja keinen Teckel.

Echt nicht, alle schon verkauft?

Auszug aus der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Teckel Vereins Satzung:

§1 Man überlässt hier nur Teckel, die man für den Preis gerne selbst gekauft hätte (s. o) nicht aber solche, die einem gefallen aber zu klein, teuer, bunt... sind. Diese Teckel sind für die anderen nicht interessant.

Dafür könnte zumindest ein Teckelbesitzer schon Verständnis haben, muss er aber natürlich nicht;).
 
Na dann habe ich ja was für euch, Geizgeiler. ;)

$_57.jpg


http://www.ebay.de/itm/Vintage-AMF-...521747?hash=item41a0e95a13:g:cjEAAOSwxN5WXcAD
 
Diese Räder und Rahmen würden mir passen. Jedoch macht meine Zugehfrau noch dieses Jahr Urlaub auf den Malediven, und kann somit kein Paket annehmen wenn ich im Garten Golf spiele.

Sie gehören Euch, Freunde.

rauchend_0009.gif
 

Der ist ja voll laser. Sorry, aber der musste raus

Grün ist ja mal so gar nicht meine Rahmenfarbe, aber das hier,.... huiiiii! Weißes Lenkerband, schwarzer Sattel,... :daumen:

Quod erat demonstrandum

Koga Miyata Gents-Luxe-S
Ich trommel mal hier ein wenig für dieses Rad, weil ich zufällig in Kontakt mit dem Verkäufer kam: das Koga ist ja nicht aus den 90ern, sondern Modelljahr 1979, fällt also genau in unsere Kreise. Dabei kam heraus, dass er das Rad als Schenkung für Flüchtlinge erhalten hat, die damit meist (noch) nicht wirklich viel anfangen können. Aus dem Erlös möchte er Ersatzteile für die alltagstauglicheren Räder beschaffen (Schläuche, Licht etc.).

Die Radschenkung stammt von einem Honoratioren, der wohl wenig gefahren ist und noch weniger geputzt hat. Also genau das Richtig für uns, die wir ja bis zum Frühjahr noch irgendwie im Keller rumbringen müssen ;);):

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-yungtimer-aus-den-90er-jahren/421941942-217-4744

Ist doch perfekt, schön dick eingeölt vergammelt wenigstens nix :) Aktion finde ich super, vlt finden sich ja neben mir noch ein paar Leute, die den Käufer bezuschussen würden wenn das Rad keinen Abneher findet :daumen:
 
Diese Räder und Rahmen würden mir passen. Jedoch macht meine Zugehfrau noch dieses Jahr Urlaub auf den Malediven, und kann somit kein Paket annehmen wenn ich im Garten Golf spiele.

Sie gehören Euch, Freunde.

rauchend_0009.gif
§38 Witzig sein ist zulässig, darf aber nur in einzelnen Beiträgen erfolgen und sollte möglichst nicht unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stattfinden. Insbesondere die scherzhafte Erwähnung von hochpreisigen Angeboten kann leicht zu schmerzhaften Protz- und Geizreflexen führen und sollte daher mit Bedacht erfolgen.

§642 Zugehfrauen dürfen (falls vorhanden) nicht ohne ihr explizites Einverständnis als Begründung für Kaufentscheidungen herangezogen werden.

P.S.
Große Gazelle Tour L'avenir für 185€ (RH 65)
Gazelle.png
 
Zurück
Oben Unten