• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N'Pärchen im Spessart

389694-czxi6w73zeeo-paarlauf-large.jpg

Der rechte Rahmen ist mein altes Gestell und wird nun von einem Freund artgerecht gehalten, links der Kohlenstoffnachfolger.
 
danke. war am überlegen, mir dort einen "schlampen"-rahmen machen zu lassen. nächstes jahr. mal sehen :)
 
Tach zusammen, ich bin auch wieder unter die "Crosser" gegangen. Allerdings nutze ich das Rad hauptsächlich als "Pendelrad" zur Arbeit. Nach Feierabend gerne auch einen etwas modifizierten Weg. Macht im Winter etwas unabhängiger bei der Streckenwahl. Der LRS ist zur Zeit mit Schwabe Sammy Slick bestückt. Rollt dann doch etwas besser.
DSCN3094.JPG
DSCN3096.JPG

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten